vw teilemarkt

inspektionsanzeige löschen! wie?

mrymen
  • Themenstarter
mrymen's

hallo.
gibt es eine möglichkeit, die inspektionsanzeige (30.000km)
zu löschen?
kann mir hier jemand helfen?

danke
frank



Hi mrymer
also zundung aus züdschlüssel auf noll positon stellen den die taste 1 beim geschwindichkeitsmesser drücken und festhalten danach zündung eischalten und dabei taste 1 getrückt halten ca 10sek. bis drei striche kommen das war dan schon alles!

Ich hoffe ich konte weiter helfen!

Lg Skorpi


gelöschtes Mitglied

    RICHTIG!
    So wie skorpion gesagt hat.
    oder halt in der Werkstatt.
    Falls du die Inspektion in der Werkstatt durchführen lässt, wird die Anzeige zurückgesetzt sowie auch der Fehlerbericht.

    MFG Lupo_Billy



    lupotreff.de
    #4 - 26.10.2006lupo serviceanzeige zur?cksetzen http://www.lupotreff.de/forum/t/2519 vw lupo inspektionsanzeige löschen löschen inspektionsanzeige vw lupo inspektionslampe zurückstell bei vw lupo fehlercode 2519 vw lupo forum inspektionsanzeige lup vw inspektionslampe löschen inspektionswarnleuchte zurücksetzen vw lupo inspection löschenbeim vw lupo inspektionsanzeige vwlupo löschen vw lupo 1998 inspektionsmeldung löschen inspktion beim lupo zurücksetzen anzeige inspektion lupo löschen vw lupo forum inspektionsanzeige inspektions lampe löschen bei vw luppo wie lösche ich beim lupo die inspektion vw+lupo+serviceanzeige+zur%c3%bccksetzen lupo inspektionsanzeige wie stelle ich am vw lupo die inspektionsanzeige um
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences