vw teilemarkt

Tuningshopseiten

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

kann mir jemand mal ein paar Tuningshopseiten sagen, ich kenne nur ABT-Tuning.

Habe einen Lupo TDI und will mir da eine Sportauspuffanlage zulegen. Bei ABT Tuning gibt es eine, man muss aber noch die Heckschürze kaufen, damit es passt. Sieht das dann nicht gut aus? ist die neue heckschürze dann näher am boden wie die alte? denn wenn danne in abstand zwischen seitenschürze und heckschürze ist sieht es ja nicht gut aus. dann muss ich gleich auch die seiten und frontschürze kaufen...-> zu teuer! wie verändert sich da der sound? wenn das doch nicht so gut ist, wie kann man den sound noch verändern? will halt einen besseren sound haben...

und auch noch andere tuningteile...deshalb frag ich auch nach shops...

gruß Tim



So wie ich das sehe willst due tiefer im Gesamtkonzept, und lauter durch einen passenden ESD oder komplette Anlage!

..aber viel Geld willste ja auch net gerade investiern was!?
mh!

Zu den Homepages muss ich dir noch die Links suchen, füge ich nachträglich ein!

GreeTz Joker


www.tunershop.de

Da kauf ich nur... musst mal schauen ob einer auch in deiner Nähe is...

mfG... Dom



rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

also wie sieht das nun aus mit dem anderen auspuff von abt tuning?

da brauch ich ja dann die andere heckverkleidung...ist die viel anders als die originale? also ich mein von der höhe her weiter nach unten? oder gleich wie die originale?


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mein lieblingsshop.
    das sortiment ist noch etwas duerftig, aber jeder hat mal klein angefangen.
    dafuer stimmt der preis und die beratung ist sehr persoenlich - naemlich durch mich.

    gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied

      die abgasanlage von abt hat 2 mittige endrohre, dafür braucht man mittig nen ausschnitt im unteren teil der heckstoßstange...der abt-heckansatz ist eine verkleidung, die üder den nicht-lackierten teil der original-heckstoßstange verbaut wird. theoretisch würde auch ein mittiger ausschnitt in der originalen heckstoßstange genügen...man muss nur etwas handwerkliches geschick beweisen, damit es dann schön aussieht. aber so ist es durchaus machbar.

      abt sagt natürlich das man den heckansatz mit der mittigen aussparung bei denen gleich mit kaufen muss, damit es passt...die wollen ja auch nur geld verdienen.

      mfg
      der marcus


      lupotreff.de
      #7 - 29.10.2006"tunershop.de" forum vw lupo heckansatz mittige aussparung abt tuning lupo wie kann ich ein vw lupo tuning lupo stoßstange hinten mittiger ausschnitt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences