vw teilemarkt

Anlasser macht Problem

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Hallo, eine Freundin hätte ein Problem mit ihren 1,0 Lupo

- vor Anlasserwechsel noch nicht gemacht
- Anlasserwechsel im Juli 2012 Fachwerkstatt
- ab hmm oktober wollte er 2-3 nicht anspringen... lampen alle an, radio auch, kein ton beim drehen des schlüssels .. beim zweiten, dritten Versuch normal ohne verzögerung angesprungen
- 1x auch noch 3,4,5 mal probieren nicht angesprungen... 2 Stunden später probiert, wieder alles ganz normal
- und jetzt halt gestern an einer Bahnschrank nicht mehr angesprungen ... sicher ca. 5 min probiert... keine geräusche, aber alle lämpchen an... dann eine aktion mit dem rückwärtsrollen im rückwärtsgang und kupplung kommen lassen.. dabei auch nicht angesprungen, aber danach wieder ganz normal...



Hört man denn zumindest das klicken vom Anlasser? Dann könnte man den schon mal ausschließen. Ich würde erst mal Kabel zum Anlasser prüfen und Kontakte reinigen (vor allem den Anschluss direkt am Anlasser), vielleicht ists ja irgendwo am gammeln oder es ist ein wackliger drin.


Bei mir ist er auch manchmal nicht angesprungen und des lag daran, dass ich nach dem ZV-Einbau den Türkontaktschalter noch nicht an die Benzinpumpe angeschlossen hatte.
Ich musste dann immer Schlüssel auf Stufe 2 lassen bis die Druck aufgebaut hat und dann konnte ich starten.
Baut deine Benzinpumpe Druck auf beim Türöffnen auf (Summen)?



Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Nein es geht nichts ... als wäre kein + Kabel am Anlasser ...


Am Wo mal zerlegen lassen und alle Kontake sauber machen.


lupotreff.de
#5 - 07.11.2012&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cfqqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25200&ei=f7caujrypmljtabinodicw&usg=afqjcnezo-9zommn615ur_w9ran8mmx_ng
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences