vw teilemarkt

N verabschiedet sich

N
  • Themenstarter
N's Lupo

Servus Lupo-Gemeinde!

Vor über 4 Jahren bin ich über einen silbernen GTI Fahrer gestolpert. Sein Name war Bartosch. Er hat mich zu diesem Forum gebracht. Nicht nur zu diesem Forum, sondern auch zu den Leuten, die dahinter stehen, ohne die das hier alles nicht funktionieren würde. Ich bin froh, dass ich in der langen Zeit so viele von euch persönlich kennen lernen durfte. Danke dafür!
Mein Lupo geht jetzt leider einen anderen Weg... Dennoch werde ich nicht ganz vom Bildschirm verschwunden sein und soweit es mir möglich ist mich auch auf dem ein oder anderen Treffen sehen lassen. Danke für die schöne Zeit. Danke ganz besonders an Bartosch und PhiL. Durch euch werde ich hoffentlich was die Luposcene angeht soweit es geht up 2 Date bleiben ! Schön weiter machen!

Viele Grüße an alle, die mich persönlich kennen! In diesem Sinne -> Man sieht sich !



gelöschtes Mitglied

    machs jut jung.
    Was gibts denn neues?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hey Nico mein Freund!

    Vielen Dank für die netten Worte. Das freut mich sehr zu hören!

    Mich freut es ebenso das sich durch dieses Hobby ne Freundschaft entwickelt hat. Zum Glück sieht man sich ja des Öfteren

    Mit deinem neuen Auto wünsch ich dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!

    Besten Gruß



    gelöschtes Mitglied

      Moin Nico,

      ich wünsch dir alles Gute....! Bis bald....

      bien saludos

      felix


      gelöschtes Mitglied

        Vielen Dank Nico!

        Auch von mir weiterhin Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Wagen !

        Irgendwann wird es halt mal Zeit !

        Wir halten dich auf dem Laufenden!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences