vw teilemarkt

WHB

Abaddon
  • Themenstarter
Abaddon's

Hallo zusammen ,
hat jemand ein WHB als pdf datei.

häte da intresse dran.

ganz lieben dank

und weiterhin viel spass und gute fahrt



Zitat:

hat jemand ein WHB als pdf datei.


Das sind Copyright geschützte Werke, der 'Vertrieb' ist strafbar.

Sollten solche geschützten Werke via einem Forum verteilt werden, gibts Anwälte die dem Forumsbetreiber an die '.....' gehen..., also Vorsicht mit solchen 'Forderungen'

Gruß OldS


Abaddon
  • Themenstarter
Abaddon's

Zitat:

Forderungen'


war eine frage



Zitat:

war eine frage


Ich bin nicht die Forumspolizei, habe nur schon ein paar Sperrungen wegen solcher 'Fragen' erlebt, daher blos der Hinweis. (steht ja auch in den Nutzungsbedinungen des Forums § 14 wie man damit umzugehen hat)

Gruß OldS


Das hier ist doch ein lebendes Werkstatthandbuch.

Du gibst Deine Frage ein und wir Antworten.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Fragen: JA!

Geschütze Werke etc.: NEIN!

Gruß

Bronko


Abaddon
  • Themenstarter
Abaddon's

Zitat:

Das hier ist doch ein lebendes Werkstatthandbuch.

Du gibst Deine Frage ein und wir Antworten.




schön wärs ja


2 fragen , ein mal geantwortet ( 4 tage später ) worauf ich aber im text 10 min nach der fragstellung schon drauf hingewiesen habe das ich das problem selber schon gelöst habe.

und bei der anderen frage, kam eine antwort , die gar nicht gefragt war und die frage an sich immer noch offen ist.

das kenne ich etwas anderes in anderen foren


Zitat:

das kenne ich etwas anderes in anderen foren


Dann solltest Du in anderen Foren fragen

Gruß OldS


Abaddon
  • Themenstarter
Abaddon's

Zitat:

Dann solltest Du in anderen Foren fragen


schon längst passiert schlaubi schlumpf



Zitat:

schlaubi schlumpf


gestatten Olds, Hr. Schlumpf


In deinem Profil steht nix von gestarteten Beiträgen?
Wollte mir mal deine offene Frage anschauen, aber ich kann Sie einfach nicht finden?!

Und nein, WHB habe ich nicht als Datei!


Abaddon
  • Themenstarter
Abaddon's

gestatten Olds, Hr. Schlumpf

also olds Schlumpf = Papa Schlumpf ?

Gut einer muss ja die Mütze aufhaben


Zitat:

Gut einer muss ja die Mütze aufhaben


Richtig Clumsy

Gruß OldS


Abaddon
  • Themenstarter
Abaddon's

Zitat:

In deinem Profil steht nix von gestarteten Beiträgen?
Wollte mir mal deine offene Frage anschauen, aber ich kann Sie einfach nicht finden?!

Und nein, WHB habe ich nicht als Datei!


bei mir stehen drei , hmmm auch egal ist ja erledigt .



und mit der datei hat sich auch schon erledigt aber danke für die antwort


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences