vw teilemarkt

Passende Tür und Motorhaube ?

der_niklas
  • Themenstarter
der_niklas's Lupo

Guten Abend zusammen

ich würde für meinen Lupo gerne eine neue Beifahrertür und eine Motorhaube haben. Nun bin ich im Teiletreff auf folgendes Angebot gestoßen:

http://item.teiletreff.de/026307-teileaufloesung-vw-lupo-1-4-tdi

So, nun hätte ich da aber noch ein, zwei Fragen.

Mein Lupo ist ein 99er, 1.4er, 16V, 75 PS, Benziner ohne elektrische Fensterheber und ich bin mit nicht sicher ob beides problemlos umzubauen ist.

Bei der Haube wird es denke ich mal kein Problem, aber weiß zufällig jemand, ob mein Fensterhebergestell (was ja zum kurbeln, also nicht elektrisch ist) und alles andere ohne weiteres in die Tür mit elekr. Fensterheber usw. einzubauen ist ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

einen schönen Abend noch
Niklas



passen tun die Teile erstma, nur die Tür ohne e-Fensterheber hat das Loch nicht für die Kurbel.
Also entweder beide Türen tauschen und direkt auf e-Fensterheber oder nen Loch in die Tür bohren.


der_niklas
  • Themenstarter
der_niklas's Lupo

Das ging ja schnell, wunderbar, danke

Ich denke mal, dass ein Loch zu borhen jetzt nicht das große Problem ist, für einen "komplettumbau" wie Du es sagst, fehlt dann leider doch das Geld



vielleicht kriegste ja nen guten Komplettpreis.


der_niklas
  • Themenstarter
der_niklas's Lupo

Und der könnte z.B. Wo liegen ?


woher soll ich das wissen...
musste den Besitzer anschreiben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences