vw teilemarkt

Emblemloser GTI grill?

Autsch !



zur not nehme ich den auch für das geld


gelöschtes Mitglied

    so ist es zur not würden auch 370e gehen



    man wird doch wohl wenn man nen paar leutzzusammen kriegt da was gedrückt kriegen oder


    tät au ein nehmen um den preis. is zwar teuer aber was solls. is ja ne einmalige anschaffung ?
    @ icke bin´s
    wie klaut man den nen grill
    und ist das was du jetzt hast der grill von nem 9N ?
    und wurde das extra angepasst ?


    "n paar" leute is gut. wir bräuchten 30... hier sinds ja schon ein paar und in anderen foren findet sich bestimmt auch noch der ein oder andere. zur not kommt der rest bei ebay rein


    nach den heutigen angeboten ist der preis ein ordentliches stück gesunken


    wieviel greg ich brauche ein bis mitte mai kriegs de hin


    Ich will auch einen



    hab grad mal mit meinem chef geredet, er klang nicht mehr soo abgeneigt angesichts der angebotenen preise. also: wer würde einen nehmen für 250 öcken? (ich weiß das is nicht grad wenig :( )

    1. der greg


    2. Icke bin`s ( wenn mitte Mai machbar is sagen wa ende mai)


    Hallo Lupo Freunde!
    Ich hab mal an Gepfeffert eine Mail geschrieben ob der GTI Grill noch zu haben ist. Und ja das ist er noch, mit roter Umrandung kostet er stolzte 250€.
    Mir persönlich ist das zu viel aber da ich gesehen habe das es hier Leute gibt die durchaus solch einen Preis bezahlen würden, wollte ich es euch nicht vorenthalten

    Gruß
    Alex


    Naja ich versuche alleine mal mein glück ich hab mir 3 GTI grill's gekauft und Bau mir jetzt einen drauß ich weiß das es nicht zu 100% geht aber ihr werdet sehen was drauß wird ... Vielleicht hat es von euch auch schon mal jemand versucht der mir paar Tips geben kann ...


    ich habe dem vom andy und er ist gut werde nur den roten rand abreißen und ne komplett lacken . .

    aber selber bauen ist verdammt scheisse schwer und sah nachher nicht so gut aus zumindest wo ich es probiert habe aber probiert es doch einfach auch mit dem gitter aus der unteren stoßstange . . .


    Nee das passt ja überhaupt nicht aus der Stoßstange das ist ein ganz anderer Winkel von den warben her ... ?


    So macht es Andreas pfeffer auch .


    Und das für 250€ Hallo! Das ist doch ne totale verarsche .... Kennst du noch so einen weisen Lupo GTI 1.6t der hatte sich auch alleine einen gebaut und das sah echt Mega aus hat aber richtig viel arbeit gekostet .... Ich Suche mal nach den Fotos der hatte auch mal eine eigene Web Seite ...

    hab eins gefunden .....


    Bild000.jpg
    Bild000.jpg

    sieht in der Mitte aus wie arsch


    war ja auch bloß gepunktet um zu sehen wie es aussieht !


    Das sieht genauso aus wie meiner ! Und wer sagt das ich 250 bezahlt habe ?


    DANN MACHE MAL EIN FOTO .....


    Zitat:

    DANN MACHE MAL EIN FOTO .....


    Bitte? Wirkt wunder dieses wort


    wo gibts denn noch mehr infos/bilder zu diesem weißen gti 1.6T?


    Denn gibt es so nicht mehr auseinander gebaut und alles verkauft ... Leider war echt ein schickes Ding ...


    Gibts news über den emblemlosen grill?^^ Mit gefällt der voll


    Hallo ich hab einen drinne hab den aus dem unteren grill gemacht einfach mit einem sägeblat den originalen zusägen und gut aufheben dann hab ich den rest genommen und hab die maße auf den unteren eingezeichnet und dann diesen zugeschnitten aber bitte auf den winkel achten wie die waben darin stehen die die unteren stehen nehmlich etwas nach obern und dann mit schwarzem 2 k kleber ausem obi vorsichtig eigeklebt und dann kann man ich noch einen rahmen bastelt mit rotem band um die klebefläche etwas abzudecken und Fertig !
    alles im großen und ganzen net schwer hatte eigendlich mal vor gehabt den originalen zu nehmen das emblem raus zu schneiden und den gleichen rill zu holen da auch aus der seite das passende rausgechnitten und wo das emlbem war eigeklebt aber das is ne arbeit im 0,1 mm bereich sonnst sieht man das wie sau ... wurd ich lassen euer Tabo


    schau hier mal ..die haben den mal angeboten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences