vw teilemarkt

LUpo ZV Fernbedienung, hab paar Fragen, mit Bild

Chiccio
  • Themenstarter
Chiccio's

Hallo Lupo Gemeinde

hab ein paar fragen zu meiner Fernbedienung und ZV .......(siehe Bild)
hab das Auto erst seit paar Wochen ....

1. Ist das ne original VW Fernbedienung oder nachgerüstet ? (die schwarze gehört zum Auto !
2. was bedeuten die 2 Knöpfe ....genau ?
3. kann ich den hellen Sender irgendwie Nutzbar machen , hab leider keine Anleitung dazu ?
4. kann ich mir irgendwo nen2. Sender kaufen der dazu passt und Nutzbar gemacht werden kann z.b Ebay? wenn ja, welche Modelle (kostengünstig)

Danke für die Antworten



Nikon P 100  lupo FB
Nikon P 100 lupo FB

Zitat:

1. Ist das ne original VW Fernbedienung oder nachgerüstet ? (die schwarze gehört zum Auto !


- Nein

Zitat:

2. was bedeuten die 2 Knöpfe ....genau ?


Draufdrücken und abwarten was passiert , aber was macht eine FB Tür Auf/Tür Zu.......

Zitat:

3. kann ich den hellen Sender irgendwie Nutzbar machen , hab leider keine Anleitung dazu ?


Verkäufer fragen wozu das Ding gedacht war.

Zitat:

4. kann ich mir irgendwo nen2. Sender kaufen der dazu passt und Nutzbar gemacht werden kann z.b Ebay? wenn ja, welche Modelle (kostengünstig)


Von welchem Sender sprichst du da ? (schwarz oder transparent)

Gruß OldS


Chiccio
  • Themenstarter
Chiccio's

Hallo, erst mal danke für deine Antworten ....

1. ok habs mir fast gedacht, das das keine originale ist, wobei aber Google ne Menge Bilder ausgibt wenn man VW Lupo Fernbedienung da eingibt, sind viele die selben (schwarzen Handsender) wie meiner ..evtl war das ja im Jahr 2000 die Original FB von VW ?

2. ja damit bekam ich ja kein Ergebnis ......deswegen auch meine frage ob da andere Funktionen gibt, die ich aber evtl wissen sollte .....(nicht das ich mal was falsches drücke, oder sperre ...)

3. ( die helle FB) das war für ne VW Golf, nachgerüstete ZV ..und hatte nochn Freund rumliegen, aber halt ohne Beschreibung er meinte nur das (helle ) Teil könnte man irgendwie anlernen .....und nutzbar machen ....aber ohne Beschreibung ist das ja erstmal Essig ...

4. die schwarze FB schwarze ist original beim Auto dabei , aber leider nur der eine Handsender, da ich aber gern einen 2. Handsender hätte ....da wir unsere Autos ab und zu tauschen, sollte ich dazu noch ne 2. Fernbedienung haben ..... und meine Frage war, ob ich das irgendwie zu der bestehenden, ( schwarzen) dazu bekommen kann....ein zusätzlicher Handsender von Ebay z.b. der dann auch mit der jetzigen ZV zusammen funktioniert ...

mfg Chiccio



Zu 1.)

Nein auch 2000 war das keine Original FB, immer nur Zubehör

Zu 2.)

Batterie okay ?

Zu 3.)

Ohne 'Gegenstück' (Kasten der die Signale auswertet) wird das eher eine Lebensaufgabe, Du kannst nur rumsuchen ob Du in den Tiefen des Web zufällig einen Hersteller bzw. eine BDA dazu findest. (nur ob damit Deine FB funkt ....)

Zu 4.)

Wennst den Hersteller herausfindest und er extra Handsender anbietet ja, meine WAECO kann das. (mehrere Handsender nutzen muss das Steuergerät können)

Gruß OldS


Chiccio
  • Themenstarter
Chiccio's

hi

1. ok ..
2. hab ich glaub etwas falsch beschrieben ....w4nn ich auf den blauen Knopf der schwarzen FB drücke geht das Auto ordnungsgemäß auf und zu .....
aber wenn ich auf den schwarzen Knopf daneben drücke.....da geht nur der Blinker aus und an...ansonsten kann ich da nix feststellen auch keine Geräusche der ZV ..deswegen war meine Frage was das evtl zu bedeuten hat .....
3. ok .den werf ich dann besser weg (helle FB)
4. Hersteller = Waeco Modell Nummer der schwarzen FB = MA 650 TX sollte ich so eine finden dann könnte das funktionieren ..?


Zitat:

Hersteller = Waeco Modell Nummer der schwarzen FB = MA 650 TX sollte ich so eine finden dann könnte das funktionieren ..?


Vielleicht hilft dir das weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Irgendwo wird auch die Box sein, evtl. steht da drauf welches Modell Du hast.

    Gruß OldS


  • Chiccio
    • Themenstarter
    Chiccio's

    Vielen Vielen Dank ....genau das wonach ich suchte ......
    mfg Chiccio


    Zitat:

    genau das wonach ich suchte


    waren exakt 2 min Suchen via G**gle

    Gruß OldS


    Zitat:

    aber wenn ich auf den schwarzen Knopf daneben drücke.....da geht nur der Blinker aus und an...ansonsten kann ich da nix feststellen auch keine Geräusche der ZV ..deswegen war meine Frage was das evtl zu bedeuten hat .....


    das ist einfach eine "finde" Funktion fürs auto, z.b. auf großen parkplätzen oder im dunkeln



    Chiccio
    • Themenstarter
    Chiccio's

    Danke ....wieder was gelernt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences