vw teilemarkt

Nach fehlüberbrücken Elektrik Probleme

aeon1988
  • Themenstarter
aeon1988's

Hallo Lupofreaks,

Ich bin hier neu im Forum und habe mich wegen meiner Schwester ihrem Lupo angemeldet!

Wjr haben vollgendes Problem!

Ihr Auto Sand das ganze Wochenende, als Sie dann losfahren wollte war die Batterie komplett Tot!

Ihr hat jemand das Auto Überbrückt und dabei + und - vertauscht. Seit dem geht das Radio nichtmehr und die Temp Anzeige im Kombiinstrument ist mal AIF null mal zeigt Sie die isttemp an und manchmal geht Sie beim fahren einfach wieder auf null!

Was kann das sein?

Danke schon mal für die Antworten



Zitat:

Ihr hat jemand das Auto Überbrückt und dabei + und - vertauscht.


kapitaler Elektrikschaden -> Geld vom Verursacher holen

Gruß OldS


aeon1988
  • Themenstarter
aeon1988's

Der Zug ist leider abgefahren! Nach dem uberbrücken wat er ja weg!

Es kann ja sein das es unabhängig davon passiert also das mit der Temp Anzeige! Beim Radio bin ich mir sicher das es eine Sicherung ist!



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also die Porbleme mit der Tempanzeige im Kombiinstrument habe ich auch schon seit geraumer zeit. Ist ne VW Krankheit. Das liegt meistens am Stecker vom Temperaturfühler. Hab da mal WD40 gegengesprüht und dann funktioniert es meistens wieder eine zeitlang. Zum Radio kann ich leider nichts sagen.

    Grüße


    aeon1988
    • Themenstarter
    aeon1988's

    Danke dir! Kannst du noch sagen wo der sitzt?


    gelöschtes Mitglied

      Kommt darauf an welchen Motor du hast. Ich habe einen 1.0 AUC und da sitzt er ungefähr hier: siehe Bild, grüner Kreis.
      Es ist meistens ein grüner Stecker der an einem Kühlwasserschlauch dicht am Motor sitzt. Den einfach mal abziehen, einsprühen und wieder anstecken. Solllte für eine Weile funktionieren.
      Die Motorabdeckung musst dafür nicht unbedingt abbauen.

      Grüße


      Bild073.jpg
      Bild073.jpg

      aeon1988
      • Themenstarter
      aeon1988's

      Danke dir! Meine Sis hat nen 1,4l Motor


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences