vw teilemarkt

Moin Moin aus dem Oldenburger Land

pogo
  • Themenstarter
pogo's

Moin Moin,
mein Name ist Holger, aber in den Foren schreibe ich immer als Pogo. Das hat nix mit dem Tanzstil zu tun, sonder eher von meinem Beruf abgeleitet.

VW fahre ich schon seit Jahren, bin aber hauptsächlich T4 Fahrer. Meine Freundin fährt einen Lupo, klein fein ohne Extras.

Also mal sehen was die Zeit noch bringt. Vielleicht finde ich noch den besonderen Lupo. Weiß soll er sein, min 75 PS, viele Extras und am Besten von ABT. Es bleibt spannend

Pogo



Hallo und willkommen


Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences