vw teilemarkt

ZV Blinker Problem

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hey an alle Mitglieder,

habe seit neustem ein kleines auch wenn nur optisches Problem mit meiner ZV.

Normalerweise blinkt diese ja beim Aufschliessen und auch beim Abschliessen so wie ich es in erinnerung habe , richtig ?

Und seit ein paar Tagen, blinken die Blinker aber nur noch beim Aufschliessen auf aber nich mehr beim Abschliessen , die Türen sind verriegelt und abgeschlossen aber die Blinker leuchten nicht auf.

Woran kann dass liegen ? Bzw. was könnte man dagegen machen ?

Danke schon mal !

Gruß

Ch0



Bei der Originalen ZV kann man des Blinken beim Ab- und Aufschliessen an- und abstellen.
Kannst ja mal zum Freundlichen gehen und der soll mal nachschauen was eingestellt ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences