vw teilemarkt

Dach lackieren?!

Chani
  • Themenstarter
Chani's Lupo

Haaallo liebe Tuning-Fans!

Ich habe meine kleine weisse Perle knapp 5 Monate und ich liiiiebe sie und ich bin einfach nur meeega stolz auf mein erstes Auto!

Da ich mein weissen Lupo lackieren muss, hatte ich mir überlegt mein Dach schwarz lackieren zu lassen, bloss ich weiß nicht, ob das gut aussehen wird und ob ich das Dach schwarz - glänzend oder - matt lackiere...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen oder Erfahrungen?

Würde mich auf Antworten freuen, LG
PS: ein Foto habe ich auch hinzugefügt, damit ihr wisst, wie mein kleines Baby ausschaut



IMG00322-20120811-17
IMG00322-20120811-17

gelöschtes Mitglied

    Moin und herzlich willkommen !

    Also wenn er wieder weiss wird, dann würde ich auch das Dach weiss lackieren.
    So wie er da steht siehts echt gut aus und mit den schwarzen Felgen hast du schon ein guten Kontrast.
    Ein schwarzes Dach würde da meiner Meinung nach unruhe ins Gesamtbild bringen.

    Gruß...der mit dem Polo


    Chani
    • Themenstarter
    Chani's Lupo



    hihihi, ich bin neeu hier und freue mich riiiiesig auf meine erste Antwort! ))

    Danke für deine Meinung!

    Ups, hab ich vergessen zu schreiben, dass ich ihn wieder weiß lackieren möchte, bisschen auffrischen!



    gelöschtes Mitglied

      Sehr schön .


      Ja, also meiner Meinung nach steht der Lupo da perfekt da.
      Ein schöner gepflegter weisser lack..kann schon was. Mehr Farbe brauchste da net


      Chani
      • Themenstarter
      Chani's Lupo

      Ich dank' Dir!


      gelöschtes Mitglied

        Kein Ding


        Lass den nur wieder weiss lackieren... ist viel schöner...


        Ach ja... und Willkommen im Treff


        Viel Spass hier...


        Grüsse aus der Schweiz


        Chani
        • Themenstarter
        Chani's Lupo

        Danke

        Jaa, ich habe ja noch genuug Zeit zum überlegen erstmal muss ich sparen

        Aber irgendetwas möcht ich noch verändern .. weiss nur noch nicht was

        Liebe Grüße


        lass es weiß lackieren..
        Kannst das Dach ja folieren und wenns nicht aussieht oder du keine lust mehr drauf hast ziehste es einfach wieder ab.



        Chani
        • Themenstarter
        Chani's Lupo

        Jaa, das waere auch ne Idee.. Danke!


        Folie würde ich auch vorschlagen, aber vllt. ja eine Carbonfolie. Die gibt es in verschiedenen Farben, unter anderem auch mit weißer Grundfarbe


        Chani
        • Themenstarter
        Chani's Lupo

        Jaaa..

        habe mir überlegt meinen Heckspoiler dann aich mit schwarz zu machen!

        Muss ich mich mal informieren ob das dann klappt.

        Danke für die ganzen Antworten und Meinungen

        Liebe Grüüße


        photoshop sollte helfen


        grundsätzlich gefällt er mir so wie er da steht.


        eine möglichkeit wäre vieleicht noch schachmuster (?)

        aber wie schon gesagt so sieht er schon chick aus

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Chani
        • Themenstarter
        Chani's Lupo

        Schabrett meinte auch schon meine Arbeitskollegen zu mir, aber das finde ich irgendie zu affig..

        Danke

        Ich werde denke ich auch ersteinmal den innenraum weiter verändern, bevor ich etwas anderes mache.


        Moin,
        ich habe mir auch einen weißen Lupo mit Cup Verspoilerung gekauft.

        Nun muss ich auch noch neu lackieren. natürlich wieder weiß!

        Aber bei dem Dach bin ich auch am überlegen.

        Gab es nicht auch Schachbrettmuster bei der Cup Edition?

        Pogo


        Chani
        • Themenstarter
        Chani's Lupo

        Hallo

        Schachbrett wäre ein echter Hingucker.. aber für mich ist das nichts

        Würde aber mit sicherheit gut aussehen

        Das weiß ich gar nicht, ob es den Cup mit Schachbrett gab..


        @ Chani:

        Wenn er schon weiß ist, warum nochmal weiß lackieren lassen? Ist der Lack schon stark verwittert? Was hälst du von polieren (lassen). Es ist kaum zu glauben, wie ein aufbereiteter Lack wieder an Glanz und Schönheit gewinnt, wenn es richtig gemacht wird. Und das ist sicherlich eine preislich interessante Alternative. Einfach mal einen Fahrzeugaufbereiter draufschauen lassen. Wenn der sagt, es geht, dann geht's. Wenn nicht, kannst dir das mit dem Lackieren immer noch überlegen. Wobei das sicherlich einen 4-stelligen Betrag verschlingen wird. Oder man lässt eine billige "Verkaufslackierung" machen, doch dafür wären mir auch 300,- € zu schade.
        Alex


        Chani
        • Themenstarter
        Chani's Lupo

        Hallo Alex,
        danke aber ich habs mir schon wieder anders überlegt.. weiß lackiert wird gar nichts mehr .. Mein Lupo ist 12 Jahre alt und du glaubst gar nicht wie gut der noch aussieht.. habe heute mein Autopoliert und mir wax nach poliert.... echt krass!
        das einzige was ich machen lassen muss ist meine Motorhaube, vorne geht der Klarlack ab, ärgerlich!
        aber naja.. ich werde mein Geld lieber sparen und falls mal was sein sollte es dafür zu benutzten, denn er sieht schon hammer aus, da muss nichts mehr gemacht werden

        LG


        lupotreff.de
        #19 - 09.06.2013schwarz wieder weiss lackieren vw lupo dach lackieren preise
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences