vw teilemarkt

was wünscht ihr euch zu weihnachten?

BrummiBrumm
  • Themenstarter
BrummiBrumm's

ich würde gerne mal mit einem monstertruck so nen pacour lang fahren und alles platt fahren gibts sowas hier irgendwo?
ich bin auch nur darauf gekommen weil es in so ner umfrage vorgesschlagen wurde [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da geht es um weihnachstgeschenke und man kann sogar nen amazon gutschein gewinnen- könnt ja auch einfach mal euer glück versuchen und mitmachen...



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BrummiBrumm
    • Themenstarter
    BrummiBrumm's

    NICE! Kostet 149Euro... Ich find das sogar echt in Ordnung!



    Hey,

    ich wünsch mir Wellness. Bei Berlin gibt es eine tolle Therme, heißt Kristalltherme mit 13 Saunas und allem was das Herz begehrt...


    Würd da gerne einen Entspannungstag mal haben: Massagen, Kosmetikbehandlungen, einfach toll!


    Zitat:

    eine tolle Therme


    da gibt es so einige schöne



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Den Weltfrieden. Liebe für alle und die gleiche und gerechte Verteilung der uns zur Verfügung stehenden Ressourcen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences