vw teilemarkt

Scheinwerferblende die 1000ste

Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Ich weiß diese Thema war schon bestimmt 100 mal....aber ich bräuchte mal eure Hilfe!
Es geht um folgendes....ich brauche eine scheinwerferblende....leider kenne ich keinen Karosseriebauer und Ebay trau ich nicht so!
Hat einer von euch jemanden zur Hand der mit helfen könnte?..zumindest den bösen Blick anzufertigen? Dran schweißen und lackieren ist kein problem!
Danke
Mfg Karo



hey süsse..sehe grad kommst bei mir aus der nähe...komm aus hagen...

ja ich könnte dir helfen..in hagen in der boelerstrasse beim tuningkumpel von mir der hat nen laden...die veredelen autos...die machen die den bösen blick fertig...also von schweissen bis zum lacken alles halt nach deinen wünschen...sind auch günstig..würde dich ca 250 euro komplett kosten...meld dich mal...

gruss pucky


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

..tja...ich bezahle für lackieren + spachteln + cleanen nur 90Euro...dagegen sind 250 euro verdammt teuer...ich brauche nur diesen "blöden" bösen blick!



gelöschtes Mitglied

    hey schatz, warum fragst du nicht gleich mich...ich besorg dir den bb!
    bin ja nun erstmal mit meinem autowagen fertich...kümmere mich nun auch mal um deinen...
    dein marcus


    Sunshine
    • Themenstarter
    Sunshine's Lupo

    schatz..weil ich nicht wusste das du einen karosseriebauer kennst! außerdem warst du an deinem auto....selbst ist die frau ´..bin doch ungeduldig..aber montag wird ja endlich an meinem baby gebastelt JUHU!


    gelöschtes Mitglied

      ende gut, alles gut.
      klasse, so eine lupo-liebe!

      gruss,
      tom


      90 euro..das klingt aber anch fuschen...


      gelöschtes Mitglied

        nö, der typ macht gute arbeit!


        Sunshine
        • Themenstarter
        Sunshine's Lupo

        ist ein kollege von mir..also freundschaftspreis.....er fuscht nicht und meine lackierten rückleuchten sehen auch nciht nach fusch aus....oder?
        @t00i so ein lupotreff hat schon seine vorteile



        ja wollte dir ja au8ch net an die karre pissen...ist halt nur nen toller preis....naja machne machen es halt für nüsse(90euro)..

        gruss pucky


        lupotreff.de
        #11 - 01.11.2006&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cjmbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2525&ei=8dfot-ocj4xftabztjxjbw&usg=afqjcneb2g2yvyulf2ugw4uvhp0fipmlmg&sig2=dnbh8qzbibsstbngswx4oa
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences