vw teilemarkt

Lima vom Golf 4 in lupo !?

samX
  • Themenstarter
samX's Lupo

Hi Leute, bin neu hier.

Habe eine frage zur Lima vom Golf 4.
Und zwar habe ich einen lupo 1,4 16v Mkb: akq
Und habe mir eine lima bestellt vom golf mit dem mkb: akq

Aber der stecker passt von meinem kabelbaum nicht!?



ja ist ja auch Golf4 AKQ und Lupo AKQ.
Die Rumpfmotoren sind gleich aber die anbauteile nicht..
Also entweder richtige Lima kaufen oder Stecker ändern


genau von so einem Fall hatte ich auch vor nicht allzu langer gehört - passt nicht plugnplay.

Was mic haber immer wieder wundert, warum man sowas erst kauft (auch ne gebrauchte lima ist ja nun nicht grad fürn 10ner zu haben) und erst hinterher fragen ob dies passt :(



Zitat:

Was mic haber immer wieder wundert, warum man sowas erst kauft ...... und erst hinterher fragen ob dies passt


Er ist jung und hatte das Geld

Gruß OldS


hi
es gibt lichtmaschienen vom golf 4 die passen habe selber heute ne 120a lichtmaschiene vom 1,9 tdi golf4 eingebaut


samX
  • Themenstarter
samX's Lupo

habe sie gekauft weil ich sie mit Garantie für 20euro bekommen habe. konnte sie umtauschen und habe fürs gleiche geld eine passende bekommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences