vw teilemarkt

Frontstoßstange unterer Teil

ulle
  • Themenstarter
ulle's Lupo

Hallo,
habe schon alle Themen bezüglich der Frontschürze durchsucht, aber leider nix gefunden. Falls es das Thema also schon mal gibt, tut es mir leid. :(

Also, zu meinem Problem. Ich suche für die original Front diesen unteren Teil, der nicht lackiert ist und in dem die Nebler drin sind.
Wollte also fragen, ob es das Teil einzeln zu kaufen gibt, was es kostet und wo ich das her bekomme?
Oder, ob eventuell noch jmd so ein Teil bei sich rumliegen hat, dass er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde (Falls es bei mir in der Nähe ist).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal.

lg ulle


PS: Falls es die Front nur "im Ganzen" gibt, was kostet mich das?



Zitat:

habe schon alle Themen bezüglich der Frontschürze durchsucht, aber leider nix gefunden.


Da kannst aber nicht wirklich gesucht haben, 'Frontschürze' in die Suche eingeben und der 9. Beitrag enthält die Teilenummern.

Gruß OldS


ulle
  • Themenstarter
ulle's Lupo

ouh :(

Sorry, hab ich wohl wirklich nicht gut gesucht.

Mein Fehler.


Aber danke für die schnelle Antwort!



Zitat:

Mein Fehler.


Darum gehts ja nicht, nur da eh schon alles mehrfach besprochen wurde liegen die Informationen hier nur so rum

Man muss sie nur 'aufheben'.

Gruß OldS


hab noch eins
wohne bei hannover kannst mir ja ma ne pn schreiben wenn de das teil noch brauchst zu not kann ichs auch verschicken oder so


Hey, weiß nicht ob das Thema für dich noch aktuell ist ulle:

Ich habe erst vor ein paar Tagen direkt bei VW gefragt wegen Stoßstange vorne und hinten und mir das ausdrucken lassen.

"Spoiler für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer" kostet 55,51€ neu bei VW. Allerdings weiß ich nicht wie und ob sich die Preise hier in Österreich von denen in Deutschland unterscheiden.

Teilenummer: 6H0 805 903 A B41


Lieben Gruß aus Wien,
MrsLupinchen


ulle
  • Themenstarter
ulle's Lupo

Vielen Dank, MrsLupinchen.
Hab die Teilnnummer zwar mittlerweile schon rausgefunden, aber trotzdem danke.


Kein Problem. Hatte nur gerade den Ausdruck in der Hand als ich über deine Frage gestolpert bin.

Aber vielleicht gibt es ja auch noch weitere Suchende


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences