vw teilemarkt

VW Lupo 1.4MPI GRA Tempomat nachrüsten

LupoHB68
  • Themenstarter
LupoHB68's

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier, da ich mir einen VW Lupo 1,4 MPI LPG Bj.2002 zugelegt habe, es handelt sich um einen 1,4er MPI Motor mit 60 PS (AUD)

zwischenzeitlich mal zu meiner Person, Chris mein Name 24 Jahre und aus Bremen Bin sehr glücklich mit meinem neuem Spielzeug

Da ich viel hin und herfahre und in meinem BMW einen Tempomaten hatte, fehlt mir dieser sehr.

Daher der Grund zur Nachrüstung, ich weiss ,dass man die Suche nutzen solle, jedoch wurde diese von mir schon benutzt und hilft mir nicht weiter.
Da mein Motor (AUD) nicht aufgelistet ist.

Das Fahrzeug hat EPC (E-Gas) . Hatte Cum-cartec angeschrieben und der meinte es sei nicht möglich , wegen des Motorsteuergerätes, nun gibt es von euch ja einige Experten (Passatschalter, T4 , Golf3 Cabrio etc), die sich damit bestens auskennen.

Meine Frage: Ist dies Möglich? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Der Einbau sollte für mich keine Probleme darstellen, da ich einiges an Erfahrung mitrbringen kann , sowie ein sehr guter Freund von mir (kFZ-Geselle)

Ich bedanke mich für Eure Antworten im vorraus

Viele Grüße und einen schönen Samstagabend
Chris !



lupotreff.de
#2 - 01.12.2012&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25267&ei=aarpujhleynysgb6-4hqca&usg=afqjcnft9ztxkdtl38gwrdt7u-lgvxnjqw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences