vw teilemarkt

Treffen Umgebung Hamburg

blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Hi

Wollte jetzt mal ein treffen organisieren und zwar am 11. oder 12.11.2006 in der Umgebung Hamburg.
Also wer lust hat einfach mal melden damit wir uns einen Tereffpunkt aussuchen können.

MfG

Thomas



So nun werde ich Dein Treffen mal versuchen anzuspornen.

Ich hätt Lust auf ein Treffen.Hamburg ist nicht soo weit weg.
Leute was haltet Ihr davon wenn wir uns in Winsen mal treffen?


blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

ja da wäre ich sofort dabei aber ich habe es hier auch schon versucht........es gibt entweder keinen der von hier kommt oder keiner hat lust dazu.....



Na vieleicht lesen das ja noch ein paar andere Mitglieder aus dem Forum.
Drücke uns beiden die Daumen.Aus welcher Ecke kommst Du den?


Sorry,hab es gerade gelesen wo Du her kommst.


ich wäre auch dabei. winsen ist ne jute idee. also leute macht schon treffen sind sooooo selten im norden.

mfg florian


da waren es schon 3


blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

ja also wir sind schon 4 aus Hamburg kenne ich noch einen der ist hier auch aber im mom beim bund deshalb nicht so aktiv aber der wäre auch schon dabei...........ja mit den treffen hier im norden sieht es nicht so dolle aus ..... aber die meisten melden sich einfach nicht


Jetzt sind das schon 5 oder vieleicht 7 wenn zwei kumpels mitkommen!



blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

jo das doch mal genial denn schlagt doch mal einen termin vor ....wäre ganz klar für einen samstag oder sonntag wegen arbeiten.

mfg

Thomas


blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Wie siehts aus Leute? naja denn mach ich mal den anfang wie wäre es mit einem kleinen treffen am Sonntag den 04.02 oder 11.02.2007

Treffpunkt Mc Donalds BAB Abfahrt Winsen Ost
MfG

Thomas


also 4.2. geht leider garnicht da ist das elbschrauber treffen in HH-Neugraben. :( obwohl wir können uns ja auch da treffen. oder einwände? ja ok ist nicht mehr in winsen.

treffpunkt: P+R Neugraben
wegbeschreibung: abbiegen aus richtung harburg rechts nach der kirche und aus richtung buxtehude links abbiegen

hier ein link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Florian


  • blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    joa da könnte man ja mal vorbei schaun kenne ich auch


    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    kommt denn noch wer aus diesem forum? was ist mit den anderen Lupofahrern oder Fahrerinnen die sich hier gemeldet haben?


    habe mit "GTIHamburg" per PN kontakt aufgenommen und er guckt mal ob er es schaft. (zu elbschrauber)

    also ich würde mich freueun wenn sich noch einige dazu gesellen. da gibt es auch 2-3 andere loops.

    Mfg Florian


    so wer kommt nun morgen noch nach HH/Neugraben?


    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    Also ich bin dabei

    MfG

    Thomas


    so habe jetzt mit den elbschraubern gesprochen und die sagen es ist i.o wenn wir als community uns zusammen stellen. also an alle die kommen, bitte ich da zu parken wo die anderen loops schon stehen bzw. da wo ich schon steh und auf euch warte. Danke!

    mfg florian


    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    hmmm naja das hat ja nicht ganz geklappt.....vllt das nächste mal


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences