vw teilemarkt

Gruß aus Potsdam

Karalina
  • Themenstarter
Karalina's

Hello liebe Community,

ich bin neu hier und stelle mich deswegen mal kurz vor. Bin 26 Jahre alt und wohne in Potsdam und fahre einen Lupo 3L TDI.

Freue mich auf Hilfe und Tipps!

LG
Vanessa



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen hier bei Uns!

    Wünsche dir hier und mit deinem Lupo viel spaß und natürlich Allzeit gute fahrt.

    Gruß Phil


    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir ein herzliches Willkommen !

      lg



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Servus

      Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

      Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

      Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

      Bartosch


      Huch,

      na mensch die City kenne ich doch!

      Schön endlich jemand aus meiner Stadt zu treffen!
      Willkommen bei uns


      Und noch jemand aus dem Großraum Berlin
      Wunderbar!

      Herzlich Willkommen.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences