vw teilemarkt

Abschied...

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Ich muss mich leider erst einmal von euch hier verabschieden..
Seit Montag Abend ist mein Lupo leider Schrott
Mich hat jemand beim hineinfahren in eine Landstraße übersehen und mir die Vorfahrt genommen. Nach der Kollision mit ~70km/h und dem anschließenden schleudern in den Graben sieht mein Lupo leider nicht mehr all zu gut aus. Bin zum Glück bis auf ein paar blau flecken an den schienbeinen und einen etwas steifen Hals unverletzt geblieben.
Vielen Dank an alle für die nette Hilfe die es hier immer gab, es war schön hier mit euch!

Euer -Tux-



Mein Beileid :(
genau an meinem Geburtstag fährt dir jemand rein welch ein schlechtes Omen

dann erhol dich erstmal von dem Schock


gelöschtes Mitglied

    Autsch! :(
    Das tut weh... mein Beileid.

    Bleib uns Treu und schau ab und an mal rein.

    Alles gute.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences