vw teilemarkt

Kopfstütze hinten entfernen

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

hab einen Lupo Bj. 99 , und bekomme meine Kopfstützen hinten nicht raus, vielleicht kann mir jemand helfen,

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Naja, also eigtl. ist das ziemlich simpel. Bis zu einem gewissen Punkt kannst du sie ganz einfach hochziehen. Dann kommt nen Punkt wo sie festgestellt sind. An den runden Öffnungen wo die STützen eingeführt werden findest du an jeweils einer immer nen "Knopf" den du eindrückst und gleichzeitig die Stütze weiter hochziehst, wordurch die letzte Stufe der Entriegelung gelöst wird.

So funktioniert nicht das eigtl. bei so ziemlich jedem Auto


sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin,

danke für die schnelle Antwort,

"So funktioniert nicht das eigtl. bei so ziemlich jedem Auto "

So kenne ich dass auch, ist ja nicht mein erstes Auto . Ich hab pro Stütze aber nur eine kleine Blende, aber keinen Knopf.

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wenn du bzw. der Lupo da keinen Feststeller hat, dann bleibt ja nur die Variante "Mit Schwung"


sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Hab ich mir gedacht, also wie immer beim Lupo, mit sanfter Gewalt


lupotreff.de
#6 - 10.12.2012&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25299&ei=4hxdum6adonotqax_ocibg&usg=afqjcnef9-jmq7q5n7zb95r7g6zldny7ea&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25299&ei=6gvnuk3jcoz6sgbbh4gwcq&usg=afqjcnef9-jmq7q5n7zb95r7g6zldny7ea&sig2=qeaedy-vmazw42p6xscjhw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chaqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25299&ei=hlv2ujdsboxusgad1igyba&usg=afqjcnef9-jmq7q5n7zb95r7g6zldny7ea&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences