vw teilemarkt

Hallo erstmal

Azrael666
  • Themenstarter
Azrael666's Lupo

Seid heut bin ich dank eines Zufalls stolzer Besitzer eines Lupos 3L.
Da dies wie ich weiß nen sehr anfälliges Auto ist werd ich euch in Zukunft hier mächtig auf den Sack gehen mit Fragen Fragen und nochmehr Fragen.
Natürlich beteilige ich mich auch gern an Diskusionen usw.
Dann schick ich euch mal Schöne Grüße aus L.E:

Chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences