vw teilemarkt

Schwarze sitze

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Hey leute ich will
meine Sitze der ausenfarbe vom auto anpassen ,also schwarz
dachte dabei ich könnte mir originalm vw bezüge kaufen. soll heißen ich zieh die college ausstattung runter und mach neue drauf.
gibt es ne lupo ausstattung die rein schwarze bezüge hat und wie heist die
und weiß wer wie die bezüge abgehen und und was die so kosten würden evtl.
bitte bitte antort
danke danke
msfg Robert



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    also ich wüsste nicht das es eine Lupo-Ausstattung komplett in schwarz gibt...
    Aber wenn du es wirklich haben willst, dann frag doch bei paar Händlern mal an. Ansonsten musste zum Sattler, der macht dir das in jeder Farbe egal ob pink mit grünen Streifen oder halt schwarz...
    Nur was das ca. kostet die seriensitze neu zu beziehen kann ich dir leider auch nicht sagen.... Willste alle sitze (inkl. Rückbank) schwarz haben?
    Könnte ja mal in meiner Umgebung beim Sattler fragen was die so ca. dafür nehmen würden.

    MFG Lupo_Billy


    Robert
    • Themenstarter
    Robert's Lupo

    ja ich will alles in schwarz kann auch leicht ich betohne leicht gemusstert sein welche ausstattung würde sich da eignen ?



    gelöschtes Mitglied

      hmm,
      wohnst ja net allzu weit weg von unseren oestlichen nachbarn.
      wenns guenstig sein soll, wuerd ich mal sattler in polen fragen...

      oder schau mal nach ner offblack-ausstattung aus nem gti.

      evtl. koennte ich dir an eine rankommen! kenn jemand mit nem unfaller-gti.
      bei interesse bescheid geben.

      gruss,
      tom


      Ich hab gestern zufällig eine Seite gefunden , wo man nen Lederbezug für Lupositze bekommt hier ist mal die page[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Also das ist bisher die günstigste lösung die ich gefunden habe und da Neuss quasi bei mir um die ecke Liegt fahr ich da mal wenn ich Zeit und geld hab vorbei.

      greetz
      Tobi


    • Also mein Anliegen ist ich würde gern auf die Off Black ausstattung umrüsten... soweit ist da alles kein problem...
      nur jetzt kommts... die Sitze!?
      ich hätt gern Grün/schwarz... im Moment sind sie grün/ grau
      allerdings hab ich noch nie nen Fantasiengrünen Lupo
      mit Off Black ausstattung gesehn
      daher meine Frage gibts das überhaupt?
      oder muss ich da auch zum sattler rennen?
      danke schonmal


      das sind sonderanfertigungen, da musst du auf jedenfall zum sattler, hat auch seine vorteile, denn dadurch kannst du es gleich genau so machen lassen wie du es willst


      gelöschtes Mitglied

        verkaufe meine offblack gti ausstattung inkl türverkleidungen.

        lg


        Oke dann muss ich wohl zum sattler ^^
        Wisst ihr was das so in etwa kostet?



        gelöschtes Mitglied

          Bei ebay wird gerade eine komplette Innenausstattung in Schwarz angeboten! Ich meine für 199EUR. Ich finde das ist ein guter Preis für Vorder- und Rücksitze, sowie Türverkleidungen.


          Zitat:

          Bei ebay wird gerade eine komplette Innenausstattung in Schwarz angeboten!


          falls die keiner von den vorpostern haben will würde ich mir die gerne mal ansehen. möchte auch unbedingt auf komplett schwarz umstellen wäre nett wenn du den link posten könntest..


          gelöschtes Mitglied

            Schon weg... So etwas taucht aber immer wieder auf!
            Genau so wie die Ausstellfenster aus Hamburg: Die sind schon zum dritten Mal eingestellt worden.

            Hat hier jemand noch welche anzubieten? Auf die ebay Abzocke durch Preistreiber hab ich nämlich langsam kein Bock mehr


            Also ich hab die Innenaustattung aufm schrottplatz ausgebaut :P
            brauch nur noch sitze... -.-


            lupotreff.de
            #14 - 09.06.2011sitze vom sattler lupo sitze schwarz für vw lupo vw lupo 2006 schwarz schwarze sitze lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2531&ei=ra_1umorfsroswb364hgdw&usg=afqjcnh7lobkiooisxvps5xtye9fk3anva&bvm=bv.41018144,d.yms
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences