vw teilemarkt

Handbuch

wikiderwikinger
  • Themenstarter
wikiderwikinger's

da ich neu bin kann es sein das meine fragen evtl seltsam ist aber für meine nija so wie für die sporty habe ich ein soganntest werkstatt handbuch als pdf
gibt es sowas auch für den lupo ?
und wenn ja wo kann man sowas bekommen danke im voraus



such mal nach "so wird's gemacht" Lupo/Arosa - von dem Verlag scheint es für 20 EU das Buch als pdf zu geben. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (Kann aber sein, dass es nur die Vorschau als Datei gibt, das Buch dann als richtiges)
    Oder je nach Gegend in der örtlichen Bibothek mal schauen, hab ich mir jetzt geliehen - kaum benutzt, werd mal wegen Kauf anfragen... (Ausgabe 2000)
    Kann es das sein, was suchst:


  • Zitat:

    und wenn ja wo kann man sowas bekommen danke im voraus


    Legal nirgends da Copyright, daher ....

    Gruß OldS



    wikiderwikinger
    • Themenstarter
    wikiderwikinger's

    das ist es leider nicht meine eigendlich ein werkstatt handbuch dort steht das drehmonent für jeder schraube drin ist sowas wie eine anleitund das ding kommplatt zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen


    Der Etzold ist teilweise unvollständig und besonders in hinblick auf den AHT Motor ungenügend. Es wird nur für die gängigen Motoren der Ablauf erklärt...Steuerkettenwechsel, ZKD Wechsel oder sonstige genauere Motorarbeiten für den AHT fehlen komplett. Für die restlichen arbeit reicht es eigtl aus.


    lupotreff.de
    #6 - 25.04.2013&esrc=s&source=web&cd=31&ved=0cduqfjaaob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25310&ei=1azfuo2yh4witqbojidoag&usg=afqjcnf8mvgisxl6demoh-zlprqumdub4a&sig2=6eqeyyu5cqae0tvrefcyow &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0ceaqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25310&ei=myv0upeqemogswb2nycgca&usg=afqjcnf8mvgisxl6demoh-zlprqumdub4a&sig2=p10ypwbawc1nzdo4bx9cda&bvm=bv.1357700187,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences