vw teilemarkt

beleuchtung für heizung.

lupom
  • Themenstarter
lupom's

Hallo Lupo Fahrer,

Ich hab 2 Schacht unter und oberhalb schon rausbekommen aber wie mache ich die Knöpfe ab. oder wie kommt man überhaupt an die Glühbirnen dran, um sie natürlich auszuwechseln. Kann man auch LED weiss, blau od. rot nehmen.
bin dankbar für jede Hilfe.



Zum einfachen Wechseln der Glühbirne brauchst du keine Schächte oder Blenden abbauen. Einfach den mittleren Regler (mit dem du die Stärke des Gebläses) auf "2" stellen und mit sanfter Gewalt hinausziehen. Dahinter sitzt die Glühbirne für alle drei Regler!
Die Glühbirne selbst ist auch nicht eingefärbt oder so. Die rote Farbe wird mittels einer Folie oder sowas in der Art weitergeleitet.
Ob man statt einer normalen Glühbirne 'ne LED einbauen kann, weiß ich nicht. Da kann dir vielleicht jemand anderer aus dem Forum eher weiterhelfen. Bin nur ein kleines nichts-wissendes Mädchen

Lieben Gruß aus Wien,
MrsLupinchen


lupom
  • Themenstarter
lupom's

hi,

wie einfach ist es wirklich. danke vielmals. aber du weisst es schon. ich denke, du bist ein wissendes und bescheidenes mädchen. das war sehr nett von dir.



Zitat:

Ob man statt einer normalen Glühbirne 'ne LED einbauen kann, weiß ich nicht

http://stores.ebay.de/BlauerTacho4u?_trksid=p4340.l2563


etwas auswahl


lupotreff.de
#5 - 15.12.2012glühbirne wirkungsgrad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences