vw teilemarkt

KENNZEICHEN PROBLEM ?

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

schaut euch da mal an..hab mal meinem lupo von hinten mit meienm program bearbeitet..so werde ichmein lupo heck jetzt umbauen... hab zwar schon alles clean hinten,hab mich aber satt gesehen...werd das kennzeichen nach oben machen und ne mulde in die heckklappe machen...aber wie sieht es aus mit nem kleinen kennzeichen beim strassenverkehrs amt?

leuet brauche mal eure infos...



gruss pucky



us_heck.jpg
us_heck.jpg

...habe es beim golf 3 und polo 6N schon gesehen also glaube ich nicht das das ein problem ist.....aber ehrlich gesagt 100% nicht sicher!


gelöschtes Mitglied

    Hallo, also kurzes Kennzeichen kriegt man schon, aber ist halt ein bißchen Streiterrei mit dene.


    Lieben Gruß Xenia



    gelöschtes Mitglied

      eigentlich teilen die so kurze kennzeichen nur motorraedern und us-automobilen zu, die ab werk eine kleine aussparung fuers kennzeichen haben.
      bei nachtraeglich verkleinerten aussparungen sind sie da oftmals nicht einsichtig.
      also vitamin b in der zulassungsstelle waere sehr hilfreich.
      bei manchen geht es, bei anderen nicht.

      gruss,
      tom

      ps: vergiss beim ganzen umbau nicht, dass du auch weiterhin eine zugelassene kennzeichenbeleuchtung benoetigst.


      VwChecker
      • Themenstarter
      VwChecker's Lupo

      ja ich habe ja ein an "selbst leuctendes kennzeichen" wie bei phaeton gedacht..meinste das kann man irgebndwo bekommen?


      gelöschtes Mitglied

        momentan, glaube ich, noch nicht.
        3m wollte das auf den markt bringen, aber ist sehr still um das teil geworden.
        und das phaeton-original bekommst du nur fuer teuer geld mit der fahrgestellnummer deines phaetons.

        gruss,
        tom


        VwChecker
        • Themenstarter
        VwChecker's Lupo

        Hmmm..werd ich wohl(wenn ich das kennzeichen bekomme) mir eine mulde(siehe bild oben) basteln mit nder unsichtbaren kennzeichen beleuchtung...mal sehen...

        gruss pucky


        lupotreff.de
        #8 - 01.11.2006polo 6n mit kleinen kennzeichen kurzes kennzeichen probleme kennzeichenbeleuchtung lupo 3l lupo us kennzeichen eintragen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2532&ei=ahwtunwtk8tnsgbk74gicw&usg=afqjcngc_wuhlcqebqha-yhfw7it-vfaog us kennzeichenmulde eintragen polo 6n
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences