vw teilemarkt

Bin neu villeicht könnt ihr mir helfen

HROSkiller
  • Themenstarter
HROSkiller's Lupo

Ich habe mir inen Lupo gekauft und bin damit sehr zufrieden, allerdings nähert sich der TÜV termin und ich brauche Dringend ein ABE für die Frontschürze und den Heckansatz, Vorn die ist von Zender hinten weiss ich es leider nicht. Wenn er helfen kann würde ich mich freuen. Achso wenn noch wer ein ABE für den Bösen Blick hätte würde das auch helfen. Leider ist nichts eingetragen



IMG-20121119-WA0021.
IMG-20121119-WA0021.
IMG-20121119-WA0022.
IMG-20121119-WA0022.
IMG-20121119-WA0026.
IMG-20121119-WA0026.

Dann schreib am besten mal den Hersteller an wegen den Gutachten.
Sollte Zender bzw JMS sein.
Für den BB gibt es kein Gutachten.
Der muss per Sonderabnahme eingetragen werden.


HROSkiller
  • Themenstarter
HROSkiller's Lupo

Danke Viper für die Schnelle Hilfe als es ist eine Zenderfront und das Heck ist auch von Zender ist nur der Ansatz wenn da wer was für mich hat wäre das super



Schreibe doch den Hersteller an...


Der BB sollte im Fahrzeugschein eingetragen sein, irgendwas mit Scheinwerferabdeckung und die Maße dazu, falls das nicht der Fall ist ganz flott zum TÜV und genehmigen lassen, für die Rennleitung ist das gefundenes Fressen


gelöschtes Mitglied

    Er hat doch geschrieben das "nichts" Eingetragen ist
    Deswegen sucht er ja die Gutachten, aber wie schon erwähnt einfach mal die Hersteller ansprechen und fertig.
    Böserblick geht wie Viper auch schon erwähnt hatte nur über Sonderabnahme.
    Nur mal so nebenher gefragt... warum Kauft man ein Auto wo nix Eingetragen ist?


    HROSkiller
    • Themenstarter
    HROSkiller's Lupo

    weil es ein Notverkauf war und der preis so tief das ich nicht nein sagen konnte


    HROSkiller
    • Themenstarter
    HROSkiller's Lupo

    keiner kann helfen?


    Naja alles was hilfreich wäre wurde ja schon gesagt:

    Zitat:

    einfach mal die Hersteller ansprechen und fertig


    Zitat:
    Böserblick geht wie Viper auch schon erwähnt hatte nur über Sonderabnahme.


    Hast du denn schon irgendwelche Fortschritte erzielt?



    HROSkiller
    • Themenstarter
    HROSkiller's Lupo

    das mitt BB ist auch ok aber hat denn keiner was von den Zender anbauten die sind doch eigentlich oft verbaut und die Hersteller wollen massig Kohle für Gutachten deswegen dachte ich es hat jemand die passenden zu hause


    Zitat:

    und die Hersteller wollen massig Kohle für Gutachten


    Was verlangt Zender/JMS dafür ?

    Gruß OldS


    Wenns an den 25 Euro für das Gutachten liegt... Pech gehabt


    HROSkiller
    • Themenstarter
    HROSkiller's Lupo

    25 wären ja ok aber für die Schürze wollen die 40 euro haben und für den ansatz auch nochmal und das mir echt zu fett dafür das die Teile gut teuer sind könnte man echt mehr Support geben


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences