vw teilemarkt

Komisches Problem HILFE !

Dodo
  • Themenstarter
Dodo's Lupo

Hallo Lupofreunde,

ich hab ein großes problem seit heut.

Meine Motorkontrollleuchte hat vor einigen Tagen angefangen zu leuchten ( Zylinder 1 - FETT war der Fehler) ... ich hatte die LambdaSonde sofort ausgewechselt weil mir das geraten wurde. Doch die Lampe leuchtete weiter.

Jetzt heute ca 1 Km vor meinen Haus nam der Lupo nicht mehr richtig Gas an und die Leuchte fing an zu blinken.
Auserdem sobald man aufs Gas stärker drückt hört es sich am Motor so an als wenn da was "bricht". So ein lautes Knacken... Und zuguter letzt verlor er auf ein Schlag sehr viel Öl. ( er war gut 3/4 aufgefüllt und war dann fast leer... Aber kein Austritt... War einfach weg)

Er läuft mehr als unruhig jetzt und wie gesagt bei mehr Gas geben laute Geräusche....

Wüsste jmd woran das liegen kann ? :/



Lg

Dodo



Zitat:

Wüsste jmd woran das liegen kann ? :/


Klingt nach kapitalem Motorschaden, Werkstatt aufsuchen.

Gruß OldS


gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich kann Dir nicht helfen, aber ich kenne eine gute Werkstatt
    in Herten und zwar Autohaus Schürmann in Langenbochum !

    mfG Swobbi



    Dodo
    • Themenstarter
    Dodo's Lupo

    Jaa da war ich heut.
    Die wollen aber je nach Aufwand schon 200 Euro allein für die Schadenssuche...
    Und leider ausgebucht für lange Zeit.

    Ich fahre morgen zu Werkstatt des Vertrauens mal und lass die mal gucken

    Lg

    Dodo


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences