vw teilemarkt

Ledersitze

rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Aus welchen Fahrzeugen passen die Ledersitzein meinen Lupo?!
KAnn an welche von einem golf IV drankommen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    die aus dem Golf IV passen. Hab selber Recaros verbaut. Ich hab nur die Dämmmatten unter dem Teppich direkt unterm Sitz raus. Die Laufschienen an sich passen.


    wieviel muss man für 2 gebrauchte Ledersitze hinblättern? ( Golf4 oder Lupo GTI? )



    gelöschtes Mitglied

      Hallo, ich hab für meine Golf 4 Recaros 650,- gezahlt, mein Freund hat für seine 566,- gezahlt, allerdings sind die beige


      lupotreff.de
      #5 - 01.11.2006gebrauchte ledersitze vw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0cicbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2533&ei=e2jhumj2dib44qtr5ocydw&usg=afqjcnedmldy2kqsb1seyqc9cnufz20hwa&sig2=lpvnae70syfgfe1kwomtca
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences