vw teilemarkt

Automatik gangsteller klemmt!

jeeey
  • Themenstarter
jeeey's

Guten Abend!
Seit kurzem hackt mein Gangsteller. Nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe, kann ich den Knopf am Gangsteller nicht eindrücken, denn er klemmt fest :-/.... Nur wenn ich den Knopf beim einschalten gedrückt halte und ihn dann in den gewünschten Gang schaltet komm ich voran. In D und R läuft er immer, wenn ich ihn aber ab und zu in N schaltet klemmt er auch, aber nicht so oft. Bitte um Rat.
Hab ein Lupo 1.4 16V bj1999, 123000 km, Automatikgetriebe



lupotreff.de
#2 - 26.12.2012&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0ciwbebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25349&ei=dhpiui_ff6ux0qx_gihydw&usg=afqjcnhoq9zy-kdcrouepu0nk9stehi08w&bvm=bv.1355534169,d.d2k lupo automatik schalter klemmt &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25349&ei=tvhtujpagesd4gthmygybq&usg=afqjcnhoq9zy-kdcrouepu0nk9stehi08w&bvm=bv.1357316858,d.bge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences