vw teilemarkt

AMF 1,4 Tdi

no-escape
  • Themenstarter
no-escape's Lupo

Hellouw

an die tdi´ler... die 1,4

habt ihr bei eurem lupo schonmal neben dem zahnriemen so ne komische Kurbel-irgendwas kette getauscht die man angeblich mit tauschen sollte beim zahnriemenwechsel ?

bei mir gibts nächsten monat nen zahnriemen + rollen + WaPu (die 4te) und allein das kommt einem ja schon teuer zu stehen
Jetzt hab ich beim rümstöbern im netz son choleriker und hypochonder forum gesehen wo die jungs quatschen von wegen
"robuster motor" aber laut ADAC nur bis 250tkm auf haltbarkeit getestet dann wär der lack ab.. *blaablaa
Meiner hat jetzt 270tkm auf der Uhr und sollte auf jedenfall die 300tkm voll machen
wie mir son gequatsche aufn sack geht...



Zitat:

wie mir son gequatsche aufn sack geht...


Wie war.....

kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben ?

Gruß OldS


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences