vw teilemarkt

Bremse lupo hinten

Low1
  • Themenstarter
Low1's Lupo

Hallo past die Bremse vom polo 6n gti bj 98 scheiben 226 mm beim lupo an der Hinterachse MfG Marko



höchstens vom 6N2 würde ich meinen. 6N1 war eigentlich eine andere Teilereihe. 6N2 = Lupo ist vieles gleich.


hab ich gerade hinter mir.
die 13" winterräder passen dann nicht mehr und andere abs stecker brauchst du



Wenn du den kompletten Achszapfen mit übernimmst passt das mit anderen Bremsrohren und ABS Kabeln. Ich fahre die auch. 14" sollte klar sein, passt vorne ja dann auch nur noch drüber.


am besten schon vorher die teile zusammenkaufen und überprüfen.. vw stellt sich sehr oft ziemlich dämlich an was die abs stecker angeht.
und die bremsleitungen gibts fertig zu kaufen, da wolten se mir auch was anderes andrehen


die vom 6n passt musst nur die seile vom lupo gti einbauen oder du nimmst eine vom 2er golf komplett mit abs die passt auch aber wiederum mit den seilen vom gti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences