vw teilemarkt

Getriebe

wama
  • Themenstarter
wama's

Hallo Lupofreunde, bin neu im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich habe einen Lupo Diesel 1,7 sdi gekauft. Man kann den 5. Gang nicht schalten. Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei. Der Verkäufer sagte mir, daß eine Führungsschiene verbogen sei. Sie müsste ersetzt werden. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wie die genaue Ersatzteilbezeichnung ist. Danke an alle die helfen können. Gruß Wama



Moin ,
ist der 5 gang sich in letzter zeit z.b. bei kälte ungewohnt abgehackt einlegen lassen oder kamm das aus heiterem himmel ?


wama
  • Themenstarter
wama's

Hallo chaoscamper1989, ich habe den Wagen schon mit dem Fehler gekauft. Der Verkäufer sagte, daß es kein Problem sei den Fehler zu beheben. Es musste lediglich ein Führungsblech ausgetauscht werden.Alle anderen Gänge lassen sich einwandfrei schalten. Gruß Wama



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences