vw teilemarkt

Audi Front

@lupolizer bezieht sich der Preis nun nur auf das cleanen des originalen Grills oder kannst du für 89 Eur einen gecleanten grill bekommen?

Habe schon viel im internet gesucht und keinen cleanen grill gefunden... Ich finde mit dem Audi-Logo am Lupo ist ein bisschen arm!



Das denke ich auch. nee eigentlich bekommt man für 89 den fertigen Grill aber habe schon 2x falsche Lieferungen von denen bekommen, und deshalb bestelle ich da nicht mehr. Suche gerade jemanden der mir das zum gleichen Preis macht.


Hey Leute wo bleiben die Bilder ?
Die Stoßstangen müssten doch wohl schon lange da sein... ihr habt doch angeblich schon lange bestellt ?!
Will die endlich in real sehen...

MFG mazze



Fronten noch nicht da? Wo bleiben die Bilder? :( :'(


ist hier eigentlich was draus geworden?

Gruß
Lars


Ja, meiner ist heute zum Karosseriebauer gekommen. Bilder gibts wenn mein baby fertig ist. Dauert aber noch Tage


Mit der Audifront?

Gruß
Lars


Hatte meine Audifront am 30.oktober bestellt und Mitte November bekommen und dann mal nach dem Einsatz geschaut.
Des tolle ist soweit ich weiss ist CSR der einzigste Hersteller wo die Audifront und die zugehörige no-sign Grill herstellt.
Den no-sign einsatz hab ich dann am 22.11 bestellt und habe ihn 5 Wochen also nach Weihnachten erst bekommen.
So und seit gestern steht nun meiner beim Karosseriebaue und kann euch erst mit Bildern versorgen so bald der fertig ist. Vielleicht noch vor dem lackieren.
Gruss
F.W. aus G.


Dann bin ich aber mal gespannt! Freue mich auf die Fotos.

Gruß
Lars




warum Karosseriebauer? bekommt man das nich selbst hin?

soll doch eig ganz easy sein...
lg matthias


Also bekomme mein Baby am Mittwoch zurück.
Da werde ich dann die Bilder posten.
Es gibt eine ausführlichen Bericht darüber (wie,warum,weshalb usw.)

Gruss vom Bodensee vom Onkel Martin


* freu *


Also leute schaut doch mal in mein Profil.
Da sind mal paar bilder drin von meinem Frontumbau.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

mfg
F.W. vom Bodensee


ist das nun die CSR front?

ist das mit den blinkern standard so?
sieht ja eig ziemlich geil aus - bis auf den grill gefällt mir das sehr gut!

was hat dich die aktion gekostet?


gelöschtes Mitglied

    also mir gefällts absolut gar nicht.
    ich finde das silberne gitter viel zu aufdringlich, das hätte ich lieber schwarz gemacht. naja und der grill trifft auch überhaupt nicht meinen geschmack.

    mich würden mal bilder von deinem heck und deiner musikanlage interessieren.


    ja ich finde den audi s-line grill auch geiler ^^
    aber is geschmacks sache!

    damit wär das ding aber der wahnsinn


    Jo was ist mit den Blinkern. Standart ist das doch wohl nicht oder? Jetzt nur noch die haube verlängern, dann wäre das noch etwas fetter. So sieht das irgendwie zu friedlich aus! Aber mein Geschmack, eben!


    Also die Blinker sind nicht Standard (darum steht ja auch im Profil Spezialumbau! )
    Und ja es ist die CSR-Front mit dem CSR-NoSign-Grill.
    Also meint ihr ich sollte die Streben im Grill silber machen und das Gitter dahinter schwarz?
    Bilder von der Musikanlage kann ich der gern machen nur wirst da da nicht viel sehen
    und mein heck und seitenschweller sind i.Pl. <<<--- d.h. in Planung


    So den Grill:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder willste das nich wegen dem audi logo?
    willste clean?

    und welche blinker sind das?
    also von welchem fahrzeug


  • hi
    also ich finde das mit den Blinkern ist eine richtig coole Idee.
    Die orginalen sind weg gecleant und die neuen sehen richtig gut aus.
    Won welchem auto sind die?

    Cool bis jetzt aber ich finde irgendwas passt noch nicht. Ich mein das ist mit ner motorhaubenverlängerung um einiges besser aussehen würde. Die ovalen scheinwerfer stehen voll im kontrast zum rest.

    Aer sonst weiter so. Bin gespannt ob du noch weitere so interesante ideen auf lager hast und sie umsetzt.

    Wäre coll wenn du auch noch ma ein foto wom gesamt auto mit front so von schräg vorne posten kannst da sieht man vileicht besser wie die front wirkt


    Also die Blinker sind vom New Beetle Cabrio

    Einen Grill mit Audizeichen will ich nicht darum habe ich auch den NoSign-Grill von CSR genommen.

    Was meint ihr mit einer Motorhaubenverlängerung ? einen Bösen Blick?


    ja
    Ein bösenblick so wie auch der show lupo von csr hat.
    sieht bestimt gut aus


    ja der showloop sieht übel geil aus!
    ist das sicher der gleiche grill? der sieht da ganz anders aus... irgendwie mächtiger ka


    Also den Grill wo CSR auf dem Foto wie im Shop ist, ist nicht der den sie verwendet haben. (man bekommt nur den, den ich besitze.)
    Da die Passform des Grill in die Stossstange so sch**** war hab ich entschlossen den Grill mit der Stossstange zu verbinden.

    Also wer ich mir mal einen Bösen Blick machen lassen.

    Aber sonst würdet ihr alles gleich lassen ?
    Nicht die Streben in der Mitte silber machen oder so?


    ist eigenlich schon alles eingetragen?

    Also ich würd auf jeden fall ein anderes Gitter verwenden.
    Ein schwarzes mit großen waben, hab ich auch in meiner front drin.
    Mit so sechseckwaben die so aussehen wie die gitter vom neuen Golf VI Gti.

    Wenn du die dann drin hast kannste dich immer noch enscheiden ob du den grill chrom silber oder so machst.


    die crom leisten kannst du an deine auch machen must nur ankleben


    ahh die front is so geil-egal was es kostet,auf die spar ich hin...


    hey leute
    so habe meine neue front endlich dran =)
    war ganz schöne arbeit und für das geld muss man eigentlich mehr quali erwarten... also naja.... mit paar nacharbeiten passt sie ziemlich genau...
    so jetzt das problem...

    1. mein loop is vorn 60 tiefer und ich kann grad ma noch meine faust unter tun bei der front und das is vieeel zu tief...ich komm nich ma unsere hoffahrt hoch ohne dass alles aufgesetzt hat
    also würdet ihr mir auch dazu raten dass ich mir für vorn lieber 40er federn hole damit das problem gelöst ist?


    2. ich wollte mir nächste woche einen bösen blick anschweißen lassen und den halbmond zu spachteln in einem zug.....
    aber wie bitte bekomm ich bei der front dann noch die motorhaube auf? ich wisst schon wegen dem haken da an der motorhaube zum öffnen....

    wie kann man das lösen bzw wie habt ihr das gemacht?


    HELFT MIR BITTE SCHNELL


    gelöschtes Mitglied

      zu 1) Ich würde die 40 Federn nehmen, wäre mir zuschade das die Front beschädigt wird!


      Haste mal nen Foto, würd man gerne sehen wie das aussieht


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences