vw teilemarkt

Lupo hat immer wieder Probleme...

olli1981
  • Themenstarter
olli1981's

Hallo,
bin neu hier weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

Habe einen 99er Lupo mit der 1.4 16V Maschine gekauft. Bei der Probefahrt war alles super in Ordnung, doch nach ein paar Tagen kamen die ersten Probleme. Beim Lichthupe geben Motor ausgegangen, wieder angesprungen aber EPC Lampe an und nur noch Norlaufmodus. Kurze Zeit später wieder alles oaky. Wenn die Musik etwas lauter ist geht der Motor kurz aus und wieder EPC Leuchte an. Jetzt hat er schon das zweite mal das Problem das er zwar angeht aber das Gaspedal nicht mehr funktioniert. Irgentwann geht es aber plötzlich wieder
Jedes mal fehler auslesen lassen aber nie was gespeichert.
Drosselklappe wurde gereinigt von der Werkstatt.
Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich,ansonsten fahr ich die Kiste in die nächste Presse



lupotreff.de
#2 - 03.01.2013&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceaqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25374&ei=opz1ulbecoisswax1icgag&usg=afqjcnekrpgxzlnsozutvgw3z_jf_vsuhw&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences