vw teilemarkt

Ein Neuer !

Darkside
  • Themenstarter
Darkside's Lupo

Hallo,
wollte mich und meinen renner mal vorstellen.

Komme aus dem Kreis Altenkirchen im Schönen Westerwald und bin junge
35 jahre Alt
Fahre seit gut vier wochen eine 1,4er mit 60 PS aus BJ 01 in schwarz.
Er dient mir als altagswagen für den weg auf die arbeit und als winterauto nachdem einer versucht hatte durch meinen 86c zu fahren

Bin schon seit einiger zeit hier unterwegs ,was mir auch schon sehr weitergeholfen hat und hoffe auch bald mit rat und tat beistehen zu können.

Bis denn mal
Gruß Dirk



IMAG0167.jpg
IMAG0167.jpg

süß, bin aus betzdorf und du


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Darkside
  • Themenstarter
Darkside's Lupo

Zitat:

süß, bin aus betzdorf und du


Hallo,

komme aus Hamm


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences