vw teilemarkt

Lupo 1.4 16V (75 PS) Automatikgetriebe

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Mahlzeit liebe Lupo-Fangemeinde,

habe da mal so ne allgemeine Frage, habe mir kürzlich einen Lupo 1.4 mit 75 PS zugelegt, alles top an dem Wagen mit der Ausstattung, allerdings auch Automatik, war zwar kein Auswahlkriterium, aber das Gesamtkonzept zum Preis hat gestimmt.

Nun muss ich allerdings zugeben, dass die 75 PS zwar schon ganz nett, aber noch nicht genug sind

Meine Frage ist nun, was das Getriebe so ab kann, habe etwas über einen Motorumbau von Rüddel Motorsport gelesen und das würde eventuell für mich in Frage kommen, aber klappt das mit dem Getriebe oder ist das nur für 75 PS ausgelegt?

Danke schonmal, schöne Wochenende



Hallo kalle112,

kann Dir zwar nicht direkt bei Deiner Frage weiterhelfen, jedoch wollte ich Dir den Tipp geben, falls noch nicht geschehen, mal Rüddel Motorsport anzuschreiben oder bei denen anzurufen und nachzufragen. Unter Umständen haben sie da bereits Erfahrungswerte wegen Automatikgetriebe ja / nein und können Dir diese direkt mitteilen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences