vw teilemarkt

Lupo Front

Fresh2death
  • Themenstarter
Fresh2death's

Hi zusammen, ich heiße Max, bin neu hier im Forum und eigentlich wegen meiner Freundinn hier.
Sie fährt einen Gelben Lupo Bj. 2000 und hat folgendes Problemchen.

Nach einem Frontalem Zusammenstoß brauchen wir folgende Teile :

- Stoßstange vorne ( Mit Trägern )
- Kotflügel Fahrerseite
- Grill ( der lackierte Teil, also nicht das Zeichen )

Ich will den Schaden selber reparieren und würde dafür gerne gebrauchte Originalteile verwenden.

Falls jemand von euch einen Lupo ausschlachtet oder aus einem anderen Grund die genannten Teile verkaufen möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Ich komme aus Bonn, bin allerdings Mobil und komme gerne selber vorbei.
Vielen Dank schonmal im Vorraus



hi
ich habe ne grüne orginal stoßstange und die kühlergrillleiste komme aus 47533 kleve


Ich habe noch die Träger also Schloss- und Quarträger für vorne



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences