vw teilemarkt

MIL

riwe
  • Themenstarter
riwe's Lupo

Hey Leute,

mein 2001er auc zeigt mir seit dem zahnriemenwechsel die leuchte. hat schon neue kerzen, kabel und spule.
hab auch teilweise aussetzer im zyl 4 lt fehlerdiagnose.

bitte um schnelle und kompetente hilfe.

mfg riwe



Zitat:

bitte um schnelle und kompetente hilfe.


Kompetente Hilfe setzt kompetente Fragen voraus, wo ist bei Dir die Frage?

Gruß OldS


riwe
  • Themenstarter
riwe's Lupo

genau solche leute sollten mir nicht antworten...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

bitte um schnelle und kompetente hilfe.


Ich kann leider auch keine genau Frage erkennen! Bitte formulier die Sache nochmal um.

Dank & Gruß



PS: in Zukunft bitte den Thread-Titel sorgfältiger und aussagekräftiger gestalten!


Zitat:

genau solche leute sollten mir nicht antworten...


Dir wäre lieber das andere erraten wo Du ein Problem hast, es beschreiben besser noch mit Bildern dokumentieren und dann vielleicht noch kostenlos reparieren, Weihnachten ist leider schon vorbei.

Also, kompetente Frage stellen und abwarten....

Gruß OldS


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Jaaa und nun ist auch erstma wieder gut, ne Leute^^


Düse OK?
(mehr will ich nicht schreiben, der Titelersteller hält sich ja auch knapp)


steuerzeiten stimmen ?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences