vw teilemarkt

Zündkabel Frage!

Dodo
  • Themenstarter
Dodo's Lupo

Hallo Lupogemeinde,

(...) mir wurde von der Fachwerkstatt empohlen die Zündkabel zu wechseln.
Am Besten so ein 4er Set kaufen.

Nun habe ich eins recht günstig gefunden doch bleibt die Frage stimmt auch die Qualität oder eher schrott ?
Mir hatte man gesagt das wird so 40-50 euro kosten....
Kennt sich wer damit gut aus ?

Motorkennbuchstabe = AUC
http://www.ebay.de/itm/370718737923?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



lg Dodo



kein ebay-schrott. überleg doch mal wie die 17 statt 50 Euro an material -& fertigungskosten zusammen kommen.

entweder beim teilehandel vor ort, oder online z.b. bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab mit diesen angeblichen Erstausrüsterqualität Teilen genau 2 mal Erfahrungen gesammelt, beide male schlechte. Einmal beim Thema Zündspule, die schlechtweg von vorneherein defekt war und dann mit Zündkabeln die unfassbar labbrig waren und garnicht erst auf der Zündkerze gehalten haben.



    hi ich komme aus kleve und kenn diesen anbeieter leider zu gut war mal ein teiler unserer firma nun nicht mehr. kauf lieber vernüftige zündkerzenkabel von beru pder bosch auf jeden fall kein 0815 dinger. bekommt man auch bei ebay wenn man weis was man kaufen kann kann man auch über ebay sachen kaufen nur nie so no name sachen.


    Dodo
    • Themenstarter
    Dodo's Lupo

    Danke für die Infos

    Hab woanders bestellt im KFZ Handel.
    45 Euro hats gekostet.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences