vw teilemarkt

vw lupo 1.4 16v 75ps slalom umbau

paranoia_zw99
  • Themenstarter
paranoia_zw99's

hallo.....wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit slalom umbau beim vw lupo 1.4 16v........z.b...welches fahrwerk bilstein b12 oder koni könnt ihr empfählen,reifen auf 15 zoller......toyo proxess oder conti 2...in 195,45.......pu buchsen? stabis? dbilas ansaugbrücke ,oder nocke und kopfbearbeitung.........usw.......will dieses jahr noch starten in cup......was würdet ihr fürn anfang empfählen......danke in voraus...mfg



mein Cousin fährt Slalom mit einem Clio Williams... würde zuerst Fahrwerk und Reifen Set Up angehen, Stabis und dann Motormanagement!


paranoia_zw99
  • Themenstarter
paranoia_zw99's

hey.....das hab ich mir auch gedacht.....erst neues fahrwerk,weiss nur net ob koni,bilstein oder h&r......reifen denk ich mal toyo proxess (aber keine 888 erst mal)da ich zwei schon in garage liegen hab....und pu buchsen stabis domstreben...danach zum motor.......wollte auch gern wissen...wie speck ich den lupo am besten ab.....innen ausstattung brauch ich net,klima etc auch net....gibst da noch was?mfg



Puh, beim Fahrwerk bin ich überfragt welches da am besten geeignet ist! Und was wäre mit Semi-Slicks?!?

Alles was du nicht brauchst raus, Amaturen, Sitze, Teppich, Türverkleidung, ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences