vw teilemarkt

Subwoofer vorrübergehend mit Standardboxen?

Monkees
  • Themenstarter
Monkees's Lupo

Nabend,
hab meinen Führerschein jetzt seit knapp 4 Wochen und mein erstes Auto ist zu meiner großen Freude ein Lupo 6x geworden.
Hätte ein paar Fragen zum Einbau von Boxen, bzw. Subwoofern. Würde mich sehr freuen wenn ich hier etwas Hilfe in "der schwierigen Zeit" des lernens bekommen könnte!
Vornweg mal: ich kenn mich echt überhaupt nicht aus, ist wie gesagt mein erstes auto, daher hatte ich mit Car-Hifi echt noch garnix zu tun.

Daher erstmal zu Anfang - ich möchte erstmal nicht zu viel Geld ausgeben, habe mir schon einen Subwoofer rausgesucht der mir preislich ganz gut gefällt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1. Frage : Kann ich diesen Subwoofer problemlos in meinen Lupo einbauen?
    2. Frage : Kann ich den Subwoofer zeitweise in Verbindung mit den Standardboxen verwenden, bis ich wieder etwas flüssiger bin um mir neue zu kaufen?
    3. Frage : Kann ich jeden Subwoofer und jede Endstufe in jedes Auto einbauen?

    Wäre natürlich auch für etwas umfänglichere Erklärungen dankbar und hoffe, dass sich jemand die Zeit nimmt mir zu helfen.

    Liebe Grüße
    Monkees



  • hab meinen Subwoofer seit 4 Jahren in Verbindung mit den Standartboxen drin wüsste nicht was dagegen sprechen sollte
    zu frage 1 + 3 ja kann man wenn der Platz ausreicht ^^ der Kofferraum im Lupo ist doch sehr schmal und klein aber sollte passen, habe meinen hochkant reingestellt und die endstufe am rücksitz festgeschraubt


    Monkees
    • Themenstarter
    Monkees's Lupo

    danke erstmal, habe mich nochmal umgeschaut und mich jetzt doch für einen anderen entschieden.

    Subwoofer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kabelsatz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • müsste alles passen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe oder?



  • Bei uns gibt es einen Laden, der nennt sich ACR.