vw teilemarkt

Mikrofon der Freisprechanlage verbauen

Paddy1990
  • Themenstarter
Paddy1990's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein neues Radio mit Freisprechanlage zugelegt (Pioneer DEH-4500BT). Der Anschluss für das Mikrofon des Freisprechers ist hinten am Radio. Meine Frage ist nun wohin mit dem Kabel bzw. wie bekomme ich das Kabel von dem Anschluss hinten aus dem inneren der Amaturen in den Innenraum um das Mikrofon auch nutzen zu können? ich möchte nicht unbedingt irgendwo irgendwelche Löcher bohren müssen.

Danke im voraus



Also ich hab den linken Hochtöner und den Tacho ausgebaut und dann dahinter durchgefädelt.
Dann hab ich den Himmel vorne ein bisschen abgenommen und das Kabel unter die Plastikleiste bei der A-Säule gelegt


Zitat:

Also ich hab den linken Hochtöner und den Tacho ausgebaut und dann dahinter durchgefädelt.
Dann hab ich den Himmel vorne ein bisschen abgenommen und das Kabel unter die Plastikleiste bei der A-Säule gelegt


Wie schwer ist der Tachoausbau? Und die Plastikleiste an der A-Säule kriegt man ohne weiteres weg oder? In welche Richtung muß ich die wegziehen? Habe am Freitag im Lupo meiner Freundin meinen "alten" Alpine CDA 126 BT eingebaut und muß nun auch noch das Mikro verlegegen. In meinem Primera hab ich das Mikro oberhalb von Innenspiegel und finde die Position sehr geschickt.



Beim Tacho muss man von nur von der Abdeckung ein Paar Schrauben herausdrehen, dann die Abdeckung wegnehmen und dann beim Tacho noch mal 2 Schrauben.

Wenn man die Plastikleiste abnehmen will muss man eine Schraube unter dem Himmel rausschrauben, also Himmel vorne ein bisschen herunter nehmen.
Dazu müssen die Sonnenblenden ab und die vorderen Angstgriffe ab.
Die Teile, wo man die Sonnenblende einklipst gehen beim abmachen sehr leicht kaputt. Zu mindest bei mir . Da ist auf der vorderen längeren Seite ein Schliz, wo man mit dem Schraubenzieher drunter kann.


Und wie bist Du vom Hochtöner Richtung Tacho gekommen? Da ist doch alles zu... :-(


Einfach durchgefädelt. Wie alles zu?


Zitat:

Einfach durchgefädelt. Wie alles zu?


Hab es geschafft. Das Kabel vom Mikro ist halt sehr "lummelig". Ich habe einfach erstmal einen massiven 2,5 Quadrat durch geschoben und dann das Kabel vom Mikro dran gehängt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft...


lupotreff.de
#8 - 03.02.2013vw lupo forum mikrofon radio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences