vw teilemarkt

Wörthersee 2013

MicDo
  • Themenstarter
MicDo's Lupo

jungs und mädels wie siehts aus das wir uns zum wörthersee mal treffen weil irgendwie bin ich bei mir im umkreis der einzigste lupo der umgebaut ist/wird
naja sagt mal eure meinung dazu und wer wirklich interesse hätte schreibt mir ne PN dann machma en treffpunkt aus ^^



Bin mit meiner Frau auch dort, sind am überlegen ob wir mit einem Loop oder mit beiden fahren


Hallo, ich komme ja aus dem schönen Österreich und bin jedes Jahr dort

Werde dieses Jahr das erste mal mir meinem Lupo hin!

wann ist den wer dort? Datum?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

CHECK

PhiL und ich jetten mit meinem GTI annen See. Sind mit rund 12 Mann am Start, Sind in der Vorwoche da.


Ab dem 5 Mai sind wir dort und ihr?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ab dem 5.? Da fängt ja das offizielle Treffen statt^^

Wir sind vom 30.4.13-05.05.13. Das ist die Vorwoche der Szene. Also das was man als Wörthersee kennt.


schaffs heuer leider nur zum haupttreffen - :(
8 -12 bin ich unten, vll sieht man ja den ein oder anderen.


Jop geht nicht anders mit der urlaubsplanung
Aber fürs lupotreffen am 5.5 Passts


Hallo Leute... Wir fahren dieses JAhr vom 20.4 - 3.05 an den SEE, wäre schö ein paar Nasen von euch zu sehen...

Grüsse



Kann einer von euch 2-3 Hotels empfehlen? Würd auch gern hin fahren.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Kann einer von euch 2-3 Hotels empfehlen? Würd auch gern hin fahren.


Dann bist du i.d.R. nen viertel Jahr zu spät außer du wohnst gaaanz weit weg vom Schuss oder zahlst nen Höllengeld :( wir haben letztes Jahr schon usner Haus gebucht


Okay hast recht. Sehr kurz fristig aber habt ihr trotzdem mal paar gute Adressen? Fürs nächste ja.


Sind vom 03.05. bis 05.05. da.


Hi Leute...

So wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder ein VW Lupo Scene Treffen am Wörthersee.

Näher Information stehen auf Facebook!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hoffentlich sieht man sich...


    lg


    706317_5741824592621
    706317_5741824592621

  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences