vw teilemarkt

Sound aus bau

skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Hi Leute!
Will euch meinen sound aus bau vor stellen er ist am wochende vertig geworden will eure meinung da zu hören und um zu schauen wie er so an kommt!

Lg Skorpi



DSCF0324.JPG
DSCF0324.JPG
DSCF0328.JPG
DSCF0328.JPG
DSCF0329.JPG
DSCF0329.JPG
DSCF0331.JPG
DSCF0331.JPG

ja siet net aus aber irgend etwas fehlt mir zb stickerein im leder oser so aber alles inallen gut geworden

wozu ist der weisse Drat an denn sub s und meinst net das 1 farad neicht etwas wenig für die zwei subs sind


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Nein der reicht voll kommend also hab bis jetzt keinen grosen energie abfall! Ja so stikereien sind noch schwer! Es sieht ein wenig nackt aus . aber das wir sich auch noch ändern!



ok wenn du das sagst hast ja nen langen winter vor dir
und was ist das an dein subs wenn das ne brücke sein soll ist mir das kabel doch etwas zu klein oder


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Ja es ist ne brücke aber dies ist nur eine übergangs lösung! Hab aber bis jetzt leieder keine dickere drat/Stangen gefunden! :(


habe mal ne frage zu den subs, hatte die auch mal aber die firma wo ich meinen ausbau machen lassen habe hat mir dann von denen abgeraten weil plastikkorb (waren auch so leicht wie plastik) lund billig ware usw. und die haben mir dann zu helix subs geraten wo ich schon den quallitäts unterschied gesehen habe,und die sich auch TOP anhören und alein vom gewicht her ein riesen unterschied. jetzt ist meine frage wie ist so der sound mit denen und was bringen die so an leistung würde mich jetzt schon interessieren da ich meine dann direkt wieder zurück geschickt habe und sie nie verbauen lassen habe.

gruß thomas


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Hi
Das ist dummes geschwetzt von wegen billig ware ich mache ja privat sound aus bauten und das an meinem auto ist nicht der erste! Also zu den Soubwoofer von Audiobahn(Kosten ca um die 90 bis 100 euro) die haben 400 watt rms und die haben nen richtigen bums drauf weil die haben ne doppel schwingspule und da zu braucht man nen richtigen versterker in dem fall bei mir den von audiosystem mit 1250 watt rms und echte ein ohm! Und wenn man einen verstärker mit weniger watt nimmt ist es klar das die soubs weniger leisten können da sie nämlich nicht genügent pauer bekommen! Und noch was Audiobahn, Hivonixs, Audiosytemms und MTX sind momentan die besten marken auf dem markt allso da braucht niemand sagen das ist billig ware ich glaub die wollten nur ihre vertriebs brodukte an den mann bringen in dem fall an dich!

Ps aber jeder muss selber wissen was er rein machen/bauen will!
auf jeden fall bin ich zu frieden mit dem sound! Werde nächstes jahr nen d.b mesung machen und dann sag ich dir genau was für nen rums die drauf haben ok?

Lg Skorpi


naja habe die helix woofer ja selbst besorgt also die habe nix daran verdient, naja wollte ja auch nur mal fragen wie die so sind haben mir nämlich damals auch ganz gut vom design gefallen!
aber wie gesagt mit den helix sub´s bin ich jetzt echt zufrieden


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    geschwetzt
    billig ware
    sound aus bauten
    bums
    doppel schwingspule
    da zu
    versterker
    audiosystem
    soubs
    genügent
    pauer
    Hivonixs
    Audiosytemms
    billig ware
    vertriebs brodukte
    rein machen
    zu frieden
    d.b mesung
    rums


    sorry, wenn ich das sagen muss.
    aber es schmerzt in den augen, diese haeufung von orthographischen ungeheuerlichkeiten lesen zu muessen.
    du kannst es doch sicher besser, oder?
    danke dir!

    gruss,
    tom



    was soll das denn jetzt es ist doch scheiß egal wie es geschrieben ist schreib du alles richtig dann sind wir zufrieden mußt es dir ja nicht durchlesen wenn dir dabei die augen bluten!


    hahahha haubtsache mann hat ne meinung muss kleemäusken aber zur kretick recht geben das der sub nicht die besten empfelungen hat aber nun wenn skorpion damit zu frieden ist


    gelöschtes Mitglied

      ich finde nur, man sollte sich auch in einem forum ein wenig anstrengen, den text ordentlich zu schreiben und nicht wie einen fladen schei**e hier abzulassen.
      das zeugt von RESPEKT anderen gegenueber.

      gruss,
      tom


      dannnn hape isch kerade sooo fieehhl reschpekkt for tier!


      skorpion
      • Themenstarter
      skorpion's Lupo

      Also t00i
      Ich weis ja nicht was du für ein problem hast aber die aussage ging im keinen fall an kleenmäusken sondern an solche verkäufer die so nen scheis raus lassen und sorry für meine rechts schreibung bin aber nur ein halber Deutscher! Und was heist hir respekt?! Egal was man von dir liest immer öfters bist du nur am rum mekkern!

      Merci für die unterstützung echt nett von euch und falls ich dich kleemäusken angeriffen hab mit der aus sage von mir dann möchte ich mich hir in aller vorm entschuldigen gigen absulut nicht gegen deine person! Sorry


      Ich find trotzdem, dass man sich ein bischen anstrengen kann. Und ich find die ausrede "ich bin nur halber deutscher" dumm.. Bin auch kein arischer und strenge mich trotzdem an meine rechtschreibung so zu halten, dass es jeder verstehen kann

      Und ich finde, dass tom nur helfen will das wir nicht mehrmals kaufen.. das hat doch dann nichts mit meckern zu tun.

      Gruß
      Lars


      kindergarten


      skorpion
      • Themenstarter
      skorpion's Lupo

      Ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr meinen ausbau findet und nicht meine rechts schreibung! Ist mir echt zu blöd! Kinder garten! So wie Malle schon geschrieben hat! (Das thema ist für mich hir benedet )!


      Cu Skorpion!


      gelöschtes Mitglied

        Ich muss trotzdem noch sagen, dass dein Heckausbau mir sehr zusagt.

        Haste fein gemacht

        MFG
        Lupo_Billy


        skorpion
        • Themenstarter
        skorpion's Lupo

        Danke endlich mal jemand der was zu dem eigentlichen thema schreibt!


        aber sagen darf man nichts hier im forum, sonst ist man der boese onkel und buhmann, womoeglich sogar noch schuld an der resultierenden stilllegung.

        so sind halt kinder...
        wer keine lesbare rechtschreibung fuer noetig haelt, haelt auch kein der stvzo entsprechendes auto fuer wichtig (es darf sich angesprochen fuehlen, wer mag...).
        den "pron" meine ich aber ausdruecklich NICHT damit, der hat ordentlich gefragt. da geb ich dann auch gern auskunft.

        gruss,
        tom

        das hat t00i geschrieben der hat doch echt ne macke!
        was die scheiße soll!?
        ich hoffe ich habe jetzt in diesem text alles richtig geschrieben!


        *bin dafür das ihr euch alle wider vertragt *




        Malle


        Und damit so ne Diskusion wenigstens unter Firefox nimmer aufkommt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Gruss Patrick


      • skorpion
        • Themenstarter
        skorpion's Lupo

        Ja ich bin auch dafür das sich wieder alle vertragen weil wir doche alle irgend wie das gleiche hoby/fahrzug leiben und wir sollten das jetzt für alle mal vergessen und ich versuche in zukunft mir mehr mühe zu geben bei meiner rechtsschreibung aber fehler können vor kommen den kein mensch ist perfekt, jeder hat seine fehler und bei mir ist es halt die rechtsschreibung!

        Also Leute vertragen wir uns wieder und vergessen das ganze jetzt ok danke!

        Lg skorpi


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ja ich bin auch dafür das sich wieder alle vertragen weil wir doche alle irgend wie das gleiche hoby/fahrzug leiben und wir sollten das jetzt für alle mal vergessen und ich versuche in zukunft mir mehr mühe zu geben bei meiner rechtsschreibung aber fehler können vor kommen den kein mensch ist perfekt, jeder hat seine fehler und bei mir ist es halt die rechtsschreibung!

          Also Leute vertragen wir uns wieder und vergessen das ganze jetzt ok danke!

          der text zum beispiel war voellig in ordnung und gut lesbar.
          so passt das auch einwandfrei.

          also, dann lasst uns mal das kriegsbeil begraben.
          ich werde in zukunft auch nicht mehr ueber die rechtschreibung meckern - in der hoffnung, dass die texte einigermassen lesbar bleiben.
          *hugh, haeuptling grosser duden hat gesprochen *

          gruss,
          tom




          gelöschtes Mitglied

            Na dann hat mein thread ja doch endlich seinen Sinn erfüllt und wir können wieder über Loops reden.....


            MFG
            Lupo_Billy


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences