vw teilemarkt

Schlüssel verloren

Soproni
  • Themenstarter
Soproni's Lupo

Hallo,

brauch mal eure hilfe.
Ich habe meinen schlüssel verloren und habe auch nur einen.
Ich hab zwar noch einen, dieser hat allerdings keinen chip für die wegfahrsperre. Ich komm aber ins auto rein.
Wenn der schnee getaut ist könnte es sein das ich meinen schlüssel wiederfinde allerdings brauch ich so schnell wie möglich nen neuen oder eben den chip.

Was kann ich machen?

Muss ich um nen neuen schlüssel zu bekommen von VW mit dem Auto dahin um ihn anlernen zu lassen oder geht das auch ohne den lupo?



Zitat:

Muss ich um nen neuen schlüssel zu bekommen von VW mit dem Auto dahin um ihn anlernen zu lassen oder geht das auch ohne den lupo?


Denke mal nach, Du musst den Schlüssel an den Wagen anlernen (WFS, ZV) also ohne Auto nix anlernen.

Die Möglichkeit die entsprechenden Steuergeräte ausbauen und damit zu VW um anzulenen stelle ich mir etwas 'lustig' vor, könnte aber funktionieren.

Gruß OldS


Soproni
  • Themenstarter
Soproni's Lupo

also muss ich mich abschleppen lassen zu VW. Toll, ich hab gehofft es geht vielleicht anders.

Ob die vom adac das übernehmen? Ich muss da mal anrufen...



Also zum Anlernen muss das Auto da sein.
Frag mal den ADAC ob die dich dahin schleppen.
Aber aus Versicherungstechnischen gründen musste nen neuen Schloßsatz haben. Denn auch wenn der andere Schlüßel ausgelernt wird könnte man den ja immernoch öffnen.


Soproni
  • Themenstarter
Soproni's Lupo

adac schleppt mich ab, danke für eure antworten.

Thread kann gelöscht werden


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences