vw teilemarkt

Motorprobleme, Aussetzer, Abgaswarnleuchte

SAG0589
  • Themenstarter
SAG0589's

Hallo an alle,
leider macht mir mein Lupo ziemlich Probleme und derzeit bin ich ratlos.
Begonnen hatte es nach einer Autobahnfahrt dass die Leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 2000 gefallen ist. Sie sank auf 1400 ab und stabilisierte sich letztenendes bei 2000. Hinzu schwankend.
Heute morgen ging der kalte Motor beim auskuppeln auch aus und die Warnleuchte Motorcheck ging an.

Was könnte das sein? Fehlerspeicher wird am Montag ausgelesen.

Bisher reparierte Fehler vor einigen Monaten:
- Drosselklappe
- Temperaturfühler
- Gaspedal
- Motorlüfter
- Lambdasonde
usw.


Lupo 1.0, MKB: AUC

hoffe das es nichts teures ist ansonsten kostet mich das Auto bald zu viel

danke



Lass zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen dan können wir dir weiterhelfen


Undichtigkeiten im Unterdrucksystem ?



SAG0589
  • Themenstarter
SAG0589's

vermutlich ja. der meister hatte ein zischen gehört, bremsen funktionierten auch nicht mehr richtig. ich bekomme ihn am freitag zurück, dann sage ich euch bescheid was es war.

vielen dank trotzdem.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences