vw teilemarkt

Suche nach Farbcode

QekAero89
  • Themenstarter
QekAero89's

Hallo liebes Lupo-Forum,

Wir besitzen seit kurzem einen Lupo und brauch Hilfe zur Farbe.
Es handelt sich um einen VW Lupo 1.0 "College"

Auf Grund einer defekten Tür brauchen wir Ersatz und suchen fleißig bei einem bekannten Auktionshaus.
Nun haben wir mehrere passenden Türen gefunden sind uns aber nicht sicher ob es sich um die richtige Farbe handelt.








Welches Blau hat unser Lupo?
Ist die folgende Tür richtig?
Uns kommt das so hell vor.
http://www.ebay.de/itm/Tur-Rechts-Beifahrertur-VW-Lupo-Lack-Nr-LR5A-Softblau-Uni-Blau-/221170920094?pt=DE_Autoteile&hash=item337ed06a9e#ht_479wt_998&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Der Farbcode steht auf dem Aufkleber im Kofferraum unter der Abdeckung zum Reserverad und im Bordbuch könnte es auch noch stehen.
Ich glaub auch, dass die zu hell ist.


Sind definitiv andere Farbtöne. Das aus dem Link ist Softblue, deinen Blauton wüsst ich nicht.
Wie mein Vorredner schon schrieb, Aufkleber im Kofferraum unterm Teppich gucken, da steht der Farbcode.



QekAero89
  • Themenstarter
QekAero89's

Danke euch.

Genau das haben wir befürchtet.
Da wird die Suche wohl doch schwerer werden.....die Farbe von unserem Lupo scheint es nicht so oft zu geben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences