vw teilemarkt

3L Tachoumbau

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hallo Forum ,

Hab mal eine frage wo ich gerade so den Tacho vom 3 L sehe und zwar habe ich einen 1.4 TDI und wäre es möglich das Tacho umzubauen bzw sich diese Momentanverbauch Anzeige vom 3L nachzurüsten ?
Kann man einfach das Tacho Plug&Play einbauen ?
Hat da jemand Erfahrungen bzw weis da etwas ?

Danke !



müsste man bj und herstller vergleichen aber passen sollte der, hab schon nen 1,4 75ps mit 3l tacho gesehen


AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

So viel ich weiß tut der passen etc, aber was mich interessiert ist ob der von anschlüssen gleich ist und der pinnbelegung und ob die momentanverbrauchanzeige funktioniert oder ob man da noch rumfummeln muss :/



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences