vw teilemarkt

Fensterheber...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.
Direkt nachdem ich mir meinen Loop zugelegt habe, hab ich Probleme mit den elektr. Fensterhebern bekommen. Das Problem auf der Fahrerseite hab ich schon gelöst.

Auf der Beifahrerseite ging der Fensterheber ab und zu mal, aber seit einiger Zeit funktioniert er überhaupt nicht mehr. wollte den Motor ausbauen und überprüfen aber das geht anscheinend nur bei geöffnetem Fenster! Is natürlich Scheisse da ich das Fenster gar nicht öffnen kann!

Hat Vielleicht irgenwer eine Idee?
Ich sag einfach voller Hoffnung schon mal Danke

Mfg Lupo_Billy



das problem hatte ich bzw hat jeder glaube ich mit seinem lupo...fensterhebr beim loop sind ne echte plage...

also meine waren auxch net wirklich kaputt...bau mal die innen türpappen ab...guvk mla ob du an dem motor dran kommste....betätige mal den schalter zum hoch und runter fashren und schlag leicht(mit nem gummi hamer oder so) auf den motorblock von dem elkrtomotor ein..dann geht der bestimmt wieder,war bei mir zumindesten so...ist etwas eingelaufen durch zu weniges betätigen ime winter oder so..probier mal aus...

gruss pucky


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab das mal probiert mit nem Gummihammer. hat nicht funktioniert.
hätte mich auch gewundert weil ich schon öfter mit der Hand draufgehauen hab.
Hab mich dann aber doch dazu entschieden mit nem Stahlhammer bisschen zu kloppen. Jetz geta

THX

Aber warum er nicht ganz runterfährt weis ich nicht.. :(
Haste vielleicht noch sone Idee?

MFG
Lupo_Billy



ja dann ist wie bei mir früher das gestenge wo die scheibe in der führung sitzt vl krumm...musste mal die schruaben lösen und neu justieren...vl funkts dann...ansonste neues gestenge bei vw kaufen
kostenpunkt 70 euro...

ps stahlhammer aktion echt cool

gruss pucky


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Checker.

Werd das morgen im hellen mal probieren.
Meld mich dann obs funzt...

MFG
Lupo_Billy


Hi

Also mit der genialen Idee von VwChecker mit einem Gummihammer auf das ding einzukloppen
und der perfekten weiterentwicklung der genialen idee von Lupo_Billy
mit einem Stahlhammer auf das ding einzukloppen,
und dank meiner brillianten idee mit nem Schraubenzieher auch noch draufzukloppen GEHT MEIN RECHTER FENSTERHEBER auch wieder!


Vielen dank für den Tipp!

MFG
Thorsten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
gestern hat der Fensterheber ja den ganzen Tag funktioniert. und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon wieder nicht mehr!
So eine SCHEISSE! ich hasse sowas. ich hab keine Ahnung woran das liegt. hab nochmal mit nem Hammer darufgehauen und läuft trotzdem nicht. Der Motor klickt nur.... Könnte Kotzennn
Naja

MFG
Lupo_Billy


lupotreff.de
#8 - 03.11.2006&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=34&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=qzwk3tqaix59vm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=vw+lupo+fensterheber+v.l&start=18&um=1&hl=de&sa=n&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&rlz=1i7irfa_en&ndsp=18&biw=1396&bih=708&tbm=isch&ei=9aa2tzg7h4_ktaai lupo fensterheber führung rechter fensterheber für vw lupo lupo el fensterheber r lupo fensterheber klackt fensterheber arosa fährt nicht runter arosa fenster fährt nicht ganz runter site:lupotreff.de lupo fensterheber schwer arosa fenster geht nicht runter fenster fährt nicht mehr hoch vw lupo vw fenster fährt nicht runter fensterheber fährt nicht ganz runter beim lupo vw lupo rechter fensterheber vw lupo fensterheber hammer motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences